Leider merkt man in dem Markt, wo der Laden ist in den ich nun rein muss, nichts von der Kühle. Im Sommer schwitzt man wie doof da drinnen und im Winter ist es zugig kalt.:-( Na ja...hab ja nun auch fast 4 Wochen Ruhe *g* und danach wieder geordnete Verhältnisse, d.h. 2 halbe Tage *fg* Tschüssi bis zum NM
... sage auch ich. Wetter wie gehabt. Werde dann auch bald zum Einkaufen starten, damit ich noch in den Genuss der "Kühle" komme :-) Verstehe immer gar nicht, dass sich in einer Woche so viel auf meinem Einkaufszettel ansammelt :-( Ist schon schlimm, wenn man nicht mal eben um die Ecke in den nächsten Laden gehen kann, sondern immer mit dem Auto los muss.
Das mit dem Einkaufen haben wir ganz gut gelöst.Meine Suse geht einmal die Woche groß einkaufen und das was fehlt bring ich auf dem Rückweg von der Arbeit mit.
So halte ich es eigentlich auch. Aber man meint, mit 2 Personen braucht man ja nicht viel und doch fehlt immer irgendwas oder man hat das letzte Päkchen aus dem Vorrat genommen und muss für Nachschub sorgen. Was ich heute dringend brauche, sind 2 Glückwunschkarten, alles andere ist eigentlich nicht eilig, wird dann aber gleich mitgebracht.
Du hast auch eine "Suse" zu Hause? Das wußte ich gar nicht ;-)
auch von mir! Ja das Einkaufen... Ist schon wahnsinn was man mit zwei Personen so verbraucht. Ich geh einmal die Woche einkaufen und schwupp sind 70,00 EUR weg ohne großartig was "außer der Reihe" gekauft zu haben. Zum Glück hab ich das Einkaufen mittlerweile so im Griff das kaum noch etwas verkommt. War am Anfang ganz schlimm. Wenn man immer gewöhnt ist nur für sich selbst einzukaufen und nun für zwei ist das erstmal ne große Umstellung. Ich hab am Anfang immer zuviel des guten gekauft und unsere Hühner haben sich danach gefreut wenn es wieder "Futter" gab!
So jetzt starte ich mal mit mehr oder weniger Schwung in den Arbeitstag.
moin aus dem sonnigen hamm zu ungewohnter zeit. weil ich jetzt zwei wochen meinen sohn vertreten "darf", sitze ich schon seit 7.30 uhr im büro. in normalen zeiten ist das für mich noch nacht*g*. aber was sind schon 2 wochen, wenn sofort danach 1 woche urlaub winkt? dann mach ich das doch mit links.