Claudia, dann wär das ja ein gorßes Regionaltreffen Südpfalz. Und ich dachte, ich würde mal ein ganz kleines mit Rennschnecke machen. Aber bitte 2 Wochen vorher anmelden. Ich muss vorher putzen !
Snoopy, da komme ich gerne drauf zurück. Werde ich mir merken, 2 Wochen vorher anmelden, das läßt sich einrichten. Wir kämen evl. aber nur wenn es allinklusive gibt
...bin auch wieder von unserer Chorprobe zurück. Morgen fahre ich mit meiner Mutter nach Bremen, um meine schwerkranke Kusine nochmal zu besuchen. Meine Mutter meinte, ich solle ihr ein Buch mitbringen, das leicht zu lesen sei. Da fiel mir der Langeoog-Krimi "Letzte Lesung Langeoog" ein, den ich noch zu Hause hatte - noch nicht gelesen, aber kann ja noch drankommen - denn sie besuchte immer wieder meine Eltern, wenn sie auf Langeoog waren. Vielleicht hat sie noch etwas Freude dran. Trotzdem wird es ein trauriger Tag werden. Nette Grüße
Jutta...wenn ich sehe, dass Du Dich gemeldet hast, klicke ich den Beitrag schon mit Vorsicht an. Ich hoffe doch sehr, bald mal wieder etwas mehr positives von Dir zu lesen :-)
Hallo Barbara, ja, seit Reinhard und Sohn Markus in Florida weilen, dort tolle Tage verleben, wie sie per SMS schreiben, scheint das Pech auf meiner Seite zu sein. Montag unser jüngerer Sohn Jörg mit seiner versemmelten Theorie, gestern mein Sturz im Schlamm. Doch der linke Arm ist inzwischen nur noch blau und etwas berührungsempfindlich. Sonst ist nichts passiert. Tja, meine Kusine ist schon länger krank, doch die beste Freundin meiner Mutter (Tochter ihrer ältesten Schwester, nur 10 Jahre jünger als sie). Aber, Barbara, ansonsten bin ich ein äußerst fröhlicher, positiv denkender Mensch. Jörg war als Baby und Kleinkind pflegeleicht, schon da ziemlich phlegmatisch, hat viel geschlafen, tut er heute noch, doch dabei liebenswert und charmant, so dass man ihm irgendwann nicht mehr böse sein kann! Also, ab Freitag ganz sicher wieder positive Eintragungen von mir... Nette Grüße
und einen schönen Tag wünsche ich Euch. Wir haben es angenehme 19° und Sonne. Ich bin kaputt wie Hund...immer dieses zeitige Aufstehen bekommt mir gar nicht :-( und was noch schlimmer ist...am WE ist kein Ausschlafen angesagt :-((