Genau die hatte ich mir auch schon überlegt. Geht schnell, muss in den Kühlschrank und ist erfrischend :-) Muss nur noch das Rezept in meiner Kladde finden *g*
habe diese Woche Urlaub und sage allen Gute Nacht! Mein jüngerer Sohn Jörg ist nun hoffentlich vernünftig geworden, und versucht, die LKW-Prüfung Montag in einer Woche zu schaffen. Dann besteht noch eine ganz kleine Möglichkeit, dass die praktische Prüfung noch angeschlossen werden kann nach Rücksprache mit dem Fahrlehrer. Mein Ellenbogen ist immer noch dick, aber tut nicht weh. So steht - denke ich - meinem nächsten Hundeausflug nichts mehr im Wege. Nette Grüße
Guten Morgen! Draußen: frische 18 ° C, im Büro: stickige 28 ° C. Fürchterlich! Nun hab ich sämtliche Fenster und Türen weit offen gerissen - und sitze im Durchzug. Geht aber nicht anders, es sei denn ich gehe wieder nach Hause *g*
So Gartenarbeit beendet...musste noch gießen, weil gestern keiner dazu kam. Aber das dauert doch ganz schön lange, muss mich nun flott fertig machen. Tschüssi bis zum NM
... auch von mir. Schade heute dauert mein Arbeitstag leider länger als gestern aber um 16°° Uhr ist dann auch Schicht. Hab gestern richtig viel geschafft. Die Bude blitzt, Männe bekam gestern Mittag frisches Essen vorgesetzt und die Bügelwäsche ist vernichtet... So mag ich das!
... auch von mir. Hier verspricht es wieder ein schöner Sommertag zu werden
Der gestrige Tag war einfach nur schön *freu* Alle lieben Weggefährten vergangener Jahre wiedergesehen und -gesprochen. Ein leckeres Mittagessen in einem kleinen Landgasthaus gehabt (alles selbst und frisch zubereitet, heiß serviert!), eine schöne Wanderung durch die Feldmark (auch quer über Weiden), dann im Garten meines Bruders gemütlich mit allen anderen zusammengesessen, nachdem wir mit vereinten Kräften den Kaffee gekocht und den Kuchen bereitgestellt hatten. Wir waren ca. 40 Personen und es war wie in alten Zeiten Am späten Abend waren wir nur noch ein kleiner Kreis, da einige noch einen weiten Heimweg hatten (Freunde aus Hannover). Eben ein rundum gelungener Tag.