Mahlzeit und ein kurzes Hallo...man hält es hier unter dem Dach kaum aus....die Bewegung der Finger ist schon zu viel *g* Wünsche Euch einen schönen NM
moin aus einem Internet-Cafe aus Mülheim an der Ruhr. Gleich gibts eine Abkühlung in Form von einem Gewitter glaube ich. Alles hat sich zugezogen. Oder auch nicht, wenn es vorbeizieht. Im Hafen ist Urlaubsstimmung. So mancheiner fährt für ein bis vier Wochen nach den Niederlanden oder Richtung Nord -- Ostsee. Somit habe ich auch weniger zu arbeiten. *freu* Claudia und Hermann, ich wünsche Euch sehr schöne Tage auf Langeoog. Allen anderen Langeoog-Fans ein ruhiges Wochenende.
Ps. Das Pärchen hätte besser im Strandkorb bleiben sollen. *g* Duschen hätten sie auch zu Hause gekonnt.
...und einen schönen Rest-NM :-) werde jetzt noch mal unter die Dusche springen, mich fertig machen und dann zur Silberhochzeitsfeier fahren. Habe bei der Wärme gar keine rechte Lust :-( Aber wenn man keine Lust hat, wirds meistens am schönsten
ja, Jane, so wird es sein! Wünsche Dir ganz viel Spaß heute Abend! Bei uns scheint sich etwas zusammenzubrauen. Fernes Grollen hört man schon. Unser Hund, der mit Leberwurst im Wasser überhaupt nur etwas trinkt, hat sich zurückgezogen unter die Küchenbank. Meist ein untrügliches Zeichen für ein kommendes Gewitter. Mal seh'n.... Nette Grüße
Hallöchen, hier hat es sich auch zugezogen und Wind ist aufgekommen... Hektik pur..alles wurde rein getragen, Rolladen runter gelassen... es kamen auch dicke Regentropfen, aber ob mehr draus geworden ist, weiß ich nicht...zumindest merke ich hier unter dem Dach nichts davon. Es rumpelt auch im Hintergrund. Na ja, ich lass mich mal überraschen, wenn ich gleich wieder freie Sicht habe *fg*
Ein fröhliches guten Abend aus dem 21°C warmen Boke! Hier plätschert schon seit 17°° Uhr herrlicher Landregen und es hat sich endlich abgekühlt. Herrlich...
Bin gerade das OG erstmal ordentlich am durchlüften.