und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Claudia ist auch prima auf der Insel angekommen.... aber wie meist, wurde sie nicht mit Sonne am Anlager begrüßt *g* Wir sind heute auch mal den ganzen Tag unterwegs und ich sag mal Tschüssi bis zum Abend
... weile wieder unter den Lebenden *g*. Ich hatte einen sehr schönen Abend mit viel und gutem Essen, viel Flüssigem, sehr viel Bewegung und noch mehr Spaß *freu* Auch wir hofften gestern auf Regen und Abkühlung, denn es war eigentlich viel zu warm zum Tanzen. Doch außer etwas Wind kam keine große Abkühlung. Heute haben wir "nur" 25° und bedeckten Himmel, eine Erholung von den Hundstagen Wünsche allen einen angenehmen Sonntag :-)
Moin aus Rietberg. Hier ist es wieder heiß-schwül bei 28°. Haben einen schönen Auftritt hinter uns, temperaturmäßig gerade noch akzeptabel. Der Kurgarten von Bad Westernkotten proppevoll wie immer, wenn wir dort sind. Um 15.00h möchte ich mal zur "Konkurrenz" in den Rosengarten vom Schloss Rheda. Der Shantychor "Nordwind" aus Gütersloh tritt dort auf. Der Chorleiter ist der Bruder meiner früheren Schulkameradin. Habe ich erst kürzlich erfahren. Nette Grüße
allen einen schönen abend von hier aus.. in wenigen minuten wird es hier wohl kräftig regnen !!! wünsche euch noch einen schönen abend und gruß aus melle stefan