... bin auch wieder zurück, war bei der gr. Tochter. War ein schöner Abend mit einem stürmischen und kräftigen Regenschauer, der auch Abkühlung gebracht hat.
moin aus hamm, nachdem es sich in der nacht angenehm abgekühlt hatte, wird heute schon wieder alles anders: temperaturen um die 31° sind angesagt. da ist allein der gedanke daran schon schweisstreibend. aber da müssen wir wohl durch.
Moin. Keine Wetteränderung in Sicht - schwül, heiß. Wenigstens darauf kann man sich verlassen Gestern auf der Rücktour von Wesel bin ich durch ein heftiges Gewitter gefahren (im Taunus) - heftig viel Regen. Zweimal war's wirklich hart an der Grenze ... da war kein Kontakt mehr zu Straße. Glücklicherweise habe ich einen hervorragenden Schutzengel. So, nun geht das Schwitzen wieder los. Also, gehen wir den Montag an. Angenehmen Start allerseits!
... ja, da bin ich aber auch erstaunt.... Auch bei uns gabs Regen und Abkühlung, doch nun haben wir eine hohe Luftfeuchtigkeit, keine Sonne und trotzdem schon wieder 23° Aber wir haben ja schließlich Sommer :-) Wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
moin an alle Langeoog-Fans, aus dem Internet-Cafe in Mülheim an der Ruhr. Es ist sehr warm und schwül. Mein Rechner ist immer noch nicht fertig. Somit ist wie iummer Internet-Cafe angesagt. Ist aber sehr lustig und man lernt ne Menge Leute kennen, aller Nationalitäten. *g* Wenn ich 1 Jahr keinen Rechner hätte könnte ich bestimmt 5 Fremdsprachen. Moin Hotelsenator. Bist Du aus Deinem Sommerloch aufgewacht? Man liest ja mal wieder was von Dir. Bei dem von Dir vorgeschlagenen Deutschland-Rätsel muß ich passen. Ich mache schon beim Langeoog-Rätsel nicht mit. Also bei Deinem dann auch nicht. Sorry Stefan. Gleich gehts zum Platz. Morgen nach Leer. *freu* Ich werde mich auch mal aus Leer, aus einem Internet-Cafe melden. Allen Langeoog-Fans noch einen schönen Tag. Bis später.