Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.510 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | ... 661
Amy ( Gast )
25.07.2006 16:36
#6411 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

Na dann, ein herzliches Willkommen-Zurück an Barbara und Sturmwellenhexe. Hoffe, ihr seid beide gut erholt und habt es euch im Urlaub gutgehen lassen :-)

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

25.07.2006 16:40
#6412 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

von mir auch ein herzliches willkommen, Renate und Barbara. Ich hoffe euer Urlaub war genau so schön wie meiner. *g*

Jörg der Trödel.

Dragon Offline

Langeoogfan

25.07.2006 16:48
#6413 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

Moin wir sind leider auch wieder zuhause. Wir sind gestern planmäßig um 19.45 Uhr am Aachener Bahnhof angekommen.

Viele Grüße Nico und Andrea

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

25.07.2006 16:53
#6414 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

Ja, ich bzw. wir sind gestern wieder heil daheim angekommen. Es war herrlich und ich hätte es eigentlich noch eine Woche länger ausgehalten! Schön, sehr schön war es für uns gewesen. "Erholt" war ich schon am ersten Tag, als ich es mir in meinem Korb gemütlich gemacht hatte, den Wind im Gesicht spürte und die Wellen auf dem Meer sah! (So schnell bin ich glücklich! *fg*)

Am Urlaubsbeginn regnete es einmal "kurz", so als "Willkommensgruss" für mich! Und am fast letzten Tag, konnte ich Seenebel und auch noch Regen geniessen! So quasi als "Abschiedsgruss" für mich! Die Sonne spürte ich gar nicht richtig, weil viel andere schöne Eindrücke mich ablenkten.

Zum Beispiel, das(Mini-)Treffen am 16.07.06 beim Infotag der DGzRS bei Jörg, Miri, Chistina, Stefan und Chris, wo auch Bernd dazukam, war kurz, aber superschön für mich! Dann am 19.07.06 war ein grösseres Treffen mit Abendessen im Sturmeck, auch das machte mir sehr viel Vergnügen mit den oben erwähnten Fans, sowie zusätzlich noch Horst (aus Bremen) mit seiner Tochter und auch natürlich wieder mit Stefan und Chris.

Zudem lernte Martin und ich am 23.07.06 vor unserer Abreise noch Andrea (Sonnenblume) mit ihrem Freund Niko, sowie Claudia und Hermann im Cafe Leiss kennen. Und zum guten Schluss genoss ich dann am Abend unserers letzten Tages die Gesellschaft von den vorher am 23.07.06 genannten Fans, sowie Stefan und Chris beim gemeinsamen Pizzaessen im Dwars (Biergarten), wo ich das erste Jever-Bier meines Lebens trank und eine super leckere Pizza gegessen hatte! Das musste einfach noch sein, auch wenn meine Stimmung etwas melancholisch war, weils am nächsten Tag nach Hause ging! Auf der Insel ist es einfach traumhaft! So, oder so. Und die Fans waren alle sehr sehr nett, die wir getroffen bzw. kennengelernt haben!

@Peli, ich bin also absolut nicht verrückt geworden, bei diesem derzeitigen Wetter. War ja auf meiner Insel, da ticke selbst ich etwas anders! Zudem gibt es viele Schattenplätze, die ich aufsuchte und glücklich und zufrieden war. *fg*

@Snoopy, ich habe es auch gut ausgehalten, weil ich ja den Wind hatte, und am Abend war es immer kühler geworden, sodass auch das Schlafen keine Probleme - nach den heissen Tagen -bereitete! Ansonsten gilt ja das gleiche, wie ich bei Peli erwähnt hatte!

So, genug "geschnackt", ich muss meine Post durchgehen, die sich gestapelt hat! Aber erstmal ein Käffchen, habe mich ja verplaudert. *fg*

jane ( Gast )
25.07.2006 16:53
#6415 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

Auch an euch ein herzliches Willkommen zurück Dragon..... ihr hattet ja auf der Rückfahrt keinen Stress *g*

http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Amy ( Gast )
25.07.2006 16:54
#6416 RE: Wieder daheim Thread geschlossen
Hallo Andrea und Nico, auch euch ein Herzliches Willkommen auf dem Festland. Wettermäßig habt ihr es ja gut getroffen und der Rest war sicher auch bestens, oder?

hoboha Offline

Fahrradfahrender

25.07.2006 16:55
#6417 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

ein herzliches willkommen den rückkehrern. kann es denn sein, dass jetzt kein mensch mehr auf der insel ist?
es ist sommer und claudia und hermann sind die einzigen urlauber, haben die insel für sich alleine. traumhaft....

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

25.07.2006 16:57
#6418 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

Andrea und Nico,
willkommen zurück. Ich konnte eben nicht in den Chat Nico, mußte noch was schreiben. Beim nächstenmal bin ich dabei. Nicht sauer sein.

Jörg der Trödel.

Amy ( Gast )
25.07.2006 16:58
#6419 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

Zitat von hoboha
... kann es denn sein, dass jetzt kein mensch mehr auf der insel ist?
es ist sommer und claudia und hermann sind die einzigen urlauber, haben die insel für sich alleine. traumhaft....

Wenn das so sein sollte, nix wie hoch in den Norden!!!!

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

25.07.2006 16:59
#6420 RE: Wieder daheim Thread geschlossen

Bis Morgen aus dem Internet-Cafe aus Leer. *g*

Jörg der Trödel.

Seiten 1 | ... 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz