Geschafft - Feierabend! Die Frage ist nur, ob ich den Arbeitstag gleich geschafft habe oder die schwüle Hitze mich. Ich tendiere zu Ersterem und verlasse nun mein Sauna-Büro mit über 30 ° C und suche mir zu Hause ein kühles Plätzchen. Hoffentlich finde ich eins!
und ich wünsche Euch dann mal einen schönen Abend. Leider wird hier gleich der Zugang gekappt und ich kann mich erst Morgen NM von zu Hause wieder melden:-(
Zitat von Barbaraund ich wünsche Euch dann mal einen schönen Abend. Leider wird hier gleich der Zugang gekappt und ich kann mich erst Morgen NM von zu Hause wieder melden:-( http://www.haus-astrid-langeoog.de/
Schade Barbara :-( Aber gute Heimfahrt und bis morgen in alter Frische
So ich bin auch nochmal kurz online weil ich gerade noch ein paar Überweisungen rausschicken musste. Nun ist es futsch das gute Geld.
Ich werde jetzt noch etwas Rasen sprengen, das OG lüften und dann versuchen zu schlafen. Bei der Wärme gelingt mir das nur im Moment nicht so wie sonst!
Zitat von Zarter.HaseÜber das Pärchen auf der Langeooger Sandbank wurde übrigens heute auch in unserer Tageszeitung "Westfälisches Volksblatt" berichtet. Hubert war total stolz als er den Artikel zuerst entdecke und mir unter die Nase reiben wollte aber ätsch - ich wusste darüber natürlich schon längst Bescheid weil ich es hier ja schon gelesen hatte!
Zitat von ChrisJa, heute stand es in der Zeitung der Mann ist 98 Jahre alt.
Laut unserer Zeitung (Westfalenpost) handelte es sich bei den Geretteten um einen 38jährigen und seine 26 Jahre alte Freundin aus NRW.
Wenn die beiden "Abendgarderobe" anhatten, könnte das schon eher passen *g*
In Antwort auf: So ich bin auch nochmal kurz online weil ich gerade noch ein paar Überweisungen rausschicken musste. Nun ist es futsch das gute Geld.
Ich werde jetzt noch etwas Rasen sprengen, das OG lüften und dann versuchen zu schlafen. Bei der Wärme gelingt mir das nur im Moment nicht so wie sonst!
Gutes Nächtle Euch allen!
von Zarter.Hase, Heute 21:46
na dann mach das mal und schöne grüße zu dir darüber, ich werde wohl morgen früh mal wieder den rasen mähen müßen, den der hat es nötig. in diesen sinne gruß an alle die leider zuhause sind
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle und ein gutes Überstehen des Arbeitstages an die noch nicht Urlaubenden. Das Thermometer zeigt noch 18 ° C (draußen!) an. Könnte es nicht so bleiben?