Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 17.904 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
Barbara ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 13:28
#51 RE: Schnee ist da:-( Thread geschlossen

Renate, anfang der Woche hieß das Tief noch Rainer...unser R.N. war begeistert:-)

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

25.11.2005 14:25
#52 RE: Schnee ist da:-( Thread geschlossen

So bekannt sind die LAngeoog-fans schon das man Tiefdruckgebiete schon mach ihnen benennt.Klasse

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

25.11.2005 15:24
#53 RE: Schnee ist da:-( Thread geschlossen

Ja Barbara ... hab ich schon mitbekommen, dass der Rainer auch sein eigenes Tieflage-Wetterle hatte! *Grins* Habe nur geschmunzelt, als ich es vernommen hatte!

@Westfale, jaja, das macht Spass! Aber nur, wenn nicht plötzlich ein Hochdruckgebiet - durch irgendeine andere Person - zufällig meinen Namen bekommen sollte! (Ui, da würde ich wohl "ausrasten", denn zur Sturmwellenhexe passt doch kein Sonnenschein! *fg*)

PS: Die von "Wetterpaten-Team Berlin" fragten mich im Herbst 2004 um eine Wetterpatenschaft für dieses Jahr an, weil mir ein Jahr zuvor der Name abspenstig gemacht wurde! *Hihi* Aber ich "lehnte kategorisch ab", denn im 2005 haben die Hochdruckgebiete Frauennamen! *fg* Es ginge aber theoretisch für mich wieder im 2006, wenn die Tiefs Frauennamen haben! Aber, ist sowieso für mich zu teuer!(Tiefs kosten EUR 299.--, und Hochs sogar EUR 300.--, weil die länger auf der Wetterkarte erscheinen!)

Hm, da könnt ich ja fast noch "ein Schnäppchen mit meinem geliebten miesen Wetterchen machen, das mir den Sonnenschein im Herzen beschert"! fg*
Sturmwellenhexe

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

25.11.2005 19:07
#54 Tief Thorsten Thread geschlossen

vielleicht kommt Thorsten ja nächste Woche ab mittags im Norden noch mal richtig in Schwung oder besser gesagt zurück und bringt uns schön Schnee auf Langeoog. Das wäre mal was. Das gäb sooo schöne Bilder und Filmaufnahmen

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

25.11.2005 19:40
#55 RE: Tief Thorsten Thread geschlossen

Thorsten ... ja, das wäre es, wenn der "Thorsten" nochmals zurückkommen würde, aber noch viel heftiger, als zuvor!

Aber ich sagte schon, die Tiefs halten "leider" nicht solange an, wie mancher es möchte! Sicher drängt sich gleich wieder so ein "doofes Hoch" dazwischen, wenns gerade so schön war!) *fg* Schau, du machst so oder so, immer schöne Aufnahmen, wie ich an deinen bisherigen Bildern schon gesehen habe! *Grins*
Sturmwellenhexe

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

25.11.2005 21:12
#56 RE: Tief Thorsten Thread geschlossen

na in Ordnung, dann kann das Tief schnell gehen. Dann brauch es ein wenig Zeit, ein neues Tief baut sich auf und dann gibt es Schnee. Und zwar an der See. Das wäre was. Hier bei uns schneit es ein wenig. Dazu weht ein kräftiger Wind. Aber nicht zu knapp. Leicht weiß ist es auch mittlerweile geworden. Eben war ich mal draußen. Wenn das in einer Woche um diese Zeit mal so wär.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

25.11.2005 22:35
#57 RE: Tief Thorsten Thread geschlossen

Mittlerweile ist es hier schön leicht weiß geworden. Sieht toll aus. Wir fahren morgen nach Berlin und hier liegt etwas Schnee. Wie blöd. Wann gibts das schon, daß wir hier so früh Schnee haben. Ein paar Bilder habe ich bereits gemacht. Aber leider ist es zu dunkel

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

25.11.2005 22:51
#58 Schneeeee Thread geschlossen

hier schneit und schneit es. Ich werd verrückt. Das gibt es doch gar nicht. Wann hat man das schon zu dieser zeit. Und wir fahren morgen weg. Alles ist draußen weiß. Ich kann es nicht glauben

Kjerag Offline

Langeoogfan

Beiträge: 25

25.11.2005 23:48
#59 RE: Schneeeee Thread geschlossen

Hier in Herdecke schneit es auch seit 18.00 Uhr heftig !!! Bis jetzt mindestens 5 cm
Neuschnee, Busse fahren schon lange nicht mehr. Habe heute morgen über 1 Stunde länger
zur Arbeit gebraucht, als sonst. Schon blöd mit Sommerreifen :O( Aber die sind vorhin
endlich gewechselt worden. Macht viel mehr Spaß !!!

Gruß

Andreas (Kjerag)

Barbara ( Gast )
Beiträge:

26.11.2005 00:17
#60 RE: Schneeeee Thread geschlossen

Bei uns kommt auch feiner Schnee runter :-(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz