Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 18.114 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
Amy ( Gast )
27.11.2005 11:58
#71 Schnee Thread geschlossen

Moin. Ich habe überhaupt nichts gegen Schnee. Im Gegenteil: Schnee ist doch was feines und gehört zum Winter einfach dazu. Obwohl wir von der weißen Pracht hier Mengen haben, ist von Chaos keine Spur ;-)

Barbara ( Gast )
27.11.2005 12:05
#72 RE: Schnee Thread geschlossen

Moin Amy, bei Euch gehört er auch dazu...aber bei den Flachländern kommt gleich Panik auf und viele sind nicht drauf eingestellt:-(
Schenk uns doch auch mal ein kleines Bildchen *g*

Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

27.11.2005 13:18
#73 RE: Schnee Thread geschlossen

Moin aus Bruchmühlen! Seit gestern nachmittag hat es bei uns keine neuen Schneefälle mehr gegeben. Momentan taut es hier gewaltig, das Thermometer zeigt + 4°C.

Hallo, Bernd, zu deiner Frage von gestern bezüglich Stromausfall: ja, bei uns war auch mehrmals Stromausfall am Freitagnachmittag bzw. -abend. Ich selbst habe davon zwar nichts mitbekommen, zu der Zeit war ich mit meiner Schwester auf dem Rückweg aus Holland, aber meine Eltern erzählten von 8 mal Stromausfall zwischen 17.00 und 20.00 Uhr.
Um Osnabrück herum war es Freitag und auch gestern morgen noch wohl sehr chaotisch. Dort sorgten der heftige Sturm und der schwere nasse Schnee auch für eine komplette Einstellung des Zugverkehrs. Zum Stromausfall kamen noch umgestürzte Bäume, die auf den Gleisen lagen, erst gestern gegen Mittag normalisierte sich die Lage wieder.

jane ( Gast )
27.11.2005 13:21
#74 RE: Schnee Thread geschlossen

Ohhh Barbara, ihr habt nicht übertrieben......das ist ja richtiger Winter bei euch. Dagegen ist unser Schnee lachhaft, lohnt noch nicht einmal, ein Foto zu machen.

Barbara ( Gast )
27.11.2005 14:08
#75 RE: Schnee Thread geschlossen
na meinst Ihr ich übertreibe *g*

http://www.bilder-hochladen.net/files/4n3-2s.jpg

Angefügte Bilder:
IMG_0882a.jpg  
Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

27.11.2005 14:54
#76 RE: Schnee Thread geschlossen

Oh, sieht das herrlich bei euch aus, Barbara! Ist das denn richtig schöner Pulverschnee oder ist das auch so ein schwerer nasser Schnee, wie er am Freitag bei uns runterkam? Viel Schnee hatten wir am Freitagabend und gestern bis zum frühen Nachmittag auch, aber dann fing es an zu tauen und sogar unsere wirklich nicht viel befahrene Nebenstraße ist schon wieder so gut wie frei.
Ich liebe den Winter, bin ja auch so ein richtiges Winterkind, und meinetwegen kann es in den nächsten Wochen noch kräftig schneien, solange die Straßen nur einigermaßen befahrbar sind.

Barbara ( Gast )
27.11.2005 15:00
#77 RE: Schnee Thread geschlossen

Ich kann es nicht sagen, war noch nicht draussen *g*
Gestern war er wohl sehr schwer bzw. nass.

Barbara ( Gast )
27.11.2005 17:07
#78 RE: Schnee Thread geschlossen

Boh ist das ätzend..habe gerade mit Dominik die Garageneinfahrt frei geschaufelt (bestimmt 20 m), weil der Fiesta aufgesessen ist und die Ausfahrt war vom Schneeschieber dicht gemacht...na ja und da ich schon einmal nass war, hab ich auch gleich vor dem Haus noch mal geschippt...das war dann für heute mein Fitnessprogramm *g*

Nun weiß ich es....der Schnee ist recht locker:-)

Amy ( Gast )
27.11.2005 22:29
#79 RE: Schnee Thread geschlossen

Hier speziell ein "Geschenk" für Barbara, aber auch an alle anderen Interessierten. Fotos von gestern aus dem Schnee:

hoboha Offline

Fahrradfahrender

27.11.2005 23:14
#80 RE: Schnee Thread geschlossen

amy, wenn dann die temperaturen dazu passen und der schnee auch liegen bleibt,
können wir dich alle nur beneiden.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz