nee, hier nur Sturm ohne Ende. Habe gestern aber zum Glück Winterreifen aufziehen lassen. Und da es uns auch oft ins Sauerland treibt, lohnt sich diese Ausgabe für uns! Und es ist total komisch, jedes, aber auch jedes Jahr stellt sich um den ehemaligen "Buß-und Bettag" die Frage, fährt man nun mit dem Zug nach Düsseldorf zur Medica oder kann man es mit dem Auto wagen. Denn fast alle Jahre wieder stellte sich genau um diesen Zeitpunkt eine extreme Wetterlage ein. Nette Grüße
bei uns liegt richtig schön Schnee. Sieht toll aus. Wie im richtigen Winter. Mal sehen, wie lange das liegen bleibt. Ein paar Fotos habe ich schon gemacht. Wir werden jetzt gleich losfahren. Bis Montag dann
Moin, wir haben auch ne ganze Menge Schnee abbekommen und auch zur Zeit schneit es noch leicht. Ich habe eben erstmal Schnee geräumt und mein Auto freigeschaufelt. So ca. 10 Zentimeter Neuschnee sind zwischen 21.00 Uhr gestern abend und heute morgen 8.00 Uhr wohl gefallen.
Wir wollten gestern von Münster nach Minden über die A1 Nach 1,5 Std. im Stau haben wir die Aktion bei Lengerich abgebrochen und sind zurück gefahren - bis Osnabrück wären es noch 35 KM Stau gewesen! Hier schneit es seit gestern Abend und kein Ende ist abzusehen - schön eigentlich - schließlich gehört Schnee zum Winter - oder? Schnee in Münster ist auch 'ne Seltenheit. Hoffentlich sind die Wetterverhältnisse am 28.12. besser !!!
es rieselt weiter schön vor sich hin :-( Ich war gerade mal unterwegs noch ein bisschen Einkaufen...die Hauptstr. gehen ja, aber die Nebenstr. sind mit Vorsicht zu genießen.
sorry mir ist die lust auf diese schöne weiße pracht jetzt schon vergangen, kann es jetzt kaum noch abwarten das wir wieder schöne sachen zu sehen bekommen. SCHNEE NEIN DANKE !!! Sommer wo bist du ????? komm BITTE BITTE schnell wieder !!! mir reicht es jetzt schon mit dem winter ich mag es nicht, ich hasse den schnee wie die pest !! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum