SORRY - aber "Kapuze" schreibt man auch im mit Regen ausgiebig verwöhnten Münster ohne "t"! Schließlich gibt es bei uns in Münster nicht nur Kapuzen gegen das Nass von oben, sondern auch die Kapuzinerstraße, das Kapuziner-Kloster - und die Kapuziner-Mönche verzichten auch auf ein "t" ! Dass mir das passieren konnte ... peinlich peinlich! Vielleicht hat's ja Niemand gemerkt!
Rudolf (der mit dem Langeoog-Fans-Kapuzenpullover)
...aus Bruchmnühlen! Auch bei uns ist der Himmel nur grau, das Thermometer zeigt 0 ° C an und es sieht so aus, als ob es heute gar nicht richtig hell werden will.
Moin auch von mir! Hier haben wir "arschkalte" -1°. So wie es aussieht könnte es wieder schneien! Immer her damit! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Auch von mir ein nettes Moin! Nach meinem Job von 7.00h bis 10.00h bin ich wie jeden Tag mit meinen Frauchen und Hunden 7 km entlang der Ems spaziert. Ich muss sagen,obwohl ich mit jeder Menge Kranken zusammenkomme, bin ich ohne Grippeimpfung (wollte ich nicht)ohne Erkältung durch die letzten Monate gekommen. Wetter ist trüb, aber geht noch. Nette Grüße
ich habe eben noch mal ein wenig die Geschichte von der Bark Paul ergänzt. Am Wochenende wird dann der Rest folgen. Denke ich. Wenn es klappt ....
ich gehe jetzt ins Bettchen. Morgen geht es noch mal wieder früh raus und dann ist schon Wochenende. Die Woche könnte immer so kurz sein. Bevor das Wochenende richtig eingeläutet wird, heißt es erst mal wieder Wohnungsaugen