Da will ich doch gerade im Forum der Langeoogfans stöbern und stelle fest, dass es geschlossen worden ist mit der Begründung, es habe sich nicht gelohnt, es gäbe ja inzwischen genug andere Foren und das stöbern in der Masse von Themen zu viel Arbeit macht. Als Ersatz wurde ein "Klönschnack" eingerichtet. Vielleicht haben sie damit ja nun ein wenig mehr Erfolg. Bin wirklich froh, hier zu sein. Das musste mal eben gesagt werden.
ob britta und mike mit dieser massnahme wohl einverstanden sind? oder ob bibi ihre admin-rechte mal wieder ausgetobt hat? aber: es gibt immer wieder dinge, die sich von selbst erledigen!
Nun kann ich auch mal wieder schreiben. Das Wochenende habe ich bereits (bei mir innerlich) eingeläutet. Falls es einer überhört hat, dann hier nochmal im Forum: Bimmel, Bimmel, Bimmel, Bimmel, ....
Zum Wohnungsaubermachen sind wir nicht gekommen. Ich hatte nach dem Dienst was gefuttert und danach am PC gespielt. Wir waren heute Abend bei Chris Eltern essen und danach haben wir Karten gespielt. doppelkopf. Habe ich schon urlange nicht mehr gemacht. Ich habe gewonnen. Wie toll. Ich habe es gerade gehört. Da wir zu 5t waren, habe ich die letzte Runde ausgesetzt. Es hat mich keiner mehr eingeholt