Wir sprachen gestern im Chat über Karneval. Ich habe immer noch nicht raus gefunden, wie lang/kurz unser Rosenmontagszug ist. Aber mal drei Links zu unserem Prinzenpaar hab ich...hatten glaub ich noch nie so ein junges und hübsches Paar:-)
Hallo, ich bin nach meinem freien Tag am Freitag wieder da Wir haben ein sehr, sehr schönes WE am Tegernsee verbracht, hervorragend gegessen und uns wunderbar massieren lassen Nun, so ein Event zu meinem Geburtstag werde ich wohl nicht jedes Jahr haben Ganz viel Schnee hat's dort - und der Tegernsee war überwiegend zugefroren, so dass sogar Eissegler und Schlittschuhfahrer unterwegs waren. Jetzt machen sich die Kollegen gerade über den Kuchen her, den ich gestern Abend noch gebacken habe Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Arbeitswoche!
Von mir auch ein kurzes freundliches moin. Habe eklatante Serverprobleme, die nur mit Patcher gelöst werden können. Und darauf warte ich gerade. Aber vom "Fremdgerät" einen kurzen Gruß loslassen, geht schon noch. Hi Stefan, schade, dass deine Almödies nichts in Hamburg gepackt haben. Hatte es ihnen so gegönnt.
Och nöööööööööö! Mein erklärtes Lieblingsbier ist doch JEVER ! Auch meine Stammkneipe hier hat's vor einiger Zeit aus dem Programm genommen, auch deshalb habe ich mich immer aufs Dwars gefreut. Beck's wäre eine ordentliche Alternative, aber BIT ?!?!?!??!? Das ist eine Riesenenttäuschung , ich dachte, manche Dinge ändern sich nie!