@claudia.. sag, wann hast du zeit mal auf einen treffen in bielefeld vielleicht kommt bernd auch noch mit hinzu und ein paar andere Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
ich wollte mal eben reinschauen. Gestern Abend war ich früh im Bettchen. Zu müde. Heute Nachmittag waren wir bei Verwandten zum Geburtstagskuchen. Gleich werden wir ins Bett und noch ein wenig fern sehen
@Hi Barbara, danke für deinen Textbeitrag von den Höhnern. Musst du jetzt nicht zugeben, dass eine Übersetzung notwendig ist? Verstanden z.B. habe ich überhaupt nicht, dass man zum FC KÖLLE jeht. Was ist das? @Stefan, schön, dass du wieder da bist und das hoffentlich gesund. Ist ja eine Wahnsinnsmeldung, dass du bei der WM dabei bist. Glückwunsch.......und ich beneide dich sehr! @Da bin ich mir schon ganz sicher Sturmwellenhexe, dass du auch ganz lustig und angepasst sein kannst. Aber ehrlich, die Art, wie du es schreibst und damit rüberbringst, finde ich schon schöner.
Ja Barbara, jetzt habe ich es verstanden. Das muss beim FC Kölle auch Leidenschaft sein, weil es Leiden schafft*fg*. Und da hätte ich noch mal eine ganz wichtige Frage: Weiß jemand, ob es auf Langeoog auch Jecken gibt, vielleicht sogar einen Rosenmontagszug? Und bitte schnell antworten, weil ich ggf. noch umbuchen müsste*g*.