Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.885 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 661
hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

20.02.2006 08:08
#2341 RE: Moin... Thread geschlossen
moin auch hier aus melle..
meine nacht war verdamt kurz, ständige husten anfälle !!!
ich war die ganze nacht im wohnzimmer, wollte susanne nicht stören , weil sie heute wieder zur arbeit muß.
wenn ich in der heute nacht 2 stunden die augen zumachen konnte ist das glaube ich schon verdammt viel !
wünsche euch noch allen einen schönen tag und viel sonne im
in diesen sinne
gruß an alle
stefan

http://hotelsenator.oyla11.de

hotelsenator Offline

20.02.2006 08:31
#2342 RE: Höhner Thread geschlossen
@Stefan, schön, dass du wieder da bist und das hoffentlich gesund. Ist ja eine Wahnsinnsmeldung, dass du bei der WM dabei bist. Glückwunsch.......und ich beneide dich sehr!
von peli47, Heute 06:56

danke dir für die glückwünsche peter und auch den rest der mir die daumen gerückt hat !!

ja die WM 2006 kann kommen, und ich bin dabei !!
es wird wohl der höhepunkt in diesen jahr glaube ich für mich.
viele meiner freunde & bekannten fragten dann fast immer zuerst ;
he stefan was springt den als "Kohle" dabei rum für dich !!

klar geld stinkt nicht, aber meine antwort darauf ist u.a
das was ich da für mit mit nehmen werde, vielleicht werden viele neue freundschaften geschloßen und die erfahrung und die genungtung auch mal was für mein land zu tun ohne gleich die hand aufzuhalten ist glaube ich viel schöner als der 50er in der tasche.
ich werde einer von über 15.000 Volunteers in deutschland sein, und soll ich euch schon jetzt was sagen,

"Ich bin verdammt stolz drauf mit dabei zu sein.!!!"

müßen einige immer gleich die hände aufhalten wenn sie was machen sollen

frage nicht was dein land für dich tut, frage die lieber was du für dein land tun kannst ohne gleich an den geldbeutel zu denken !

den deutschland ohne deine vielen ehrenamtichen helfen wo auch immer sie ihren job machen, nein das ist ein deutschland was es nicht geben darf und auch nicht geben wird.
hauptsache es macht einen spass egal was dieser auch macht ohne gleich die hand aufzuhalten das so finde ich verdammt wichtig.

ich werde viele neue leute treffen, aus anderen ländern & kulturen bei der WM 2006.
und das wird mir keiner nehmen können, es soll eine friedliche WM werden , wobei wir deutschen mal wieder die möglichkeit haben uns in der welt zu representieren können und der welt zeigen können dass wir nicht nur ein land der "knödel" und des guten deutschen "bieres" sind.
deutschland hat mehr & kann mehr von sich zeigen.
"die welt zu gast bei freunden"
so das motto der WM ich finde das motto einfach nur super !!!
in diesesn sinne....

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

jane ( Gast )
20.02.2006 08:33
#2343 RE: Moin... Thread geschlossen

... auch aus Elbrinxen, 3° und noch trocken. Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Gestern Nachmittag heulten hier die Sirenen.... erster Gedanke: eine Übung, da ja am Sonntag alle zu Hause sind. Doch es war leider bitterer Ernst. In einem alten Bauernhof, nur noch als Pferdestall genutzt, wurde von den Laienschauspielern, die in der benachbarten "Marktscheune" probten, Feuer im Dachbereich gesichtet. Nach Zeitungsbericht liefen einige der "Schauspieler" in das gegenüber liegende Gebäude und traten das brennende, dort gelagerte Stroh aus. Die 40 Mann starke Feuerwehr aus 3 Orten brauchten das glimmende Stroh nur noch nach draußen befördern und dort ablöschen, nach Glutnestern suchen und die Pferde beruhigen. Also alles in allem glimpflich abgeganen. Das ganze etwa 60m von mir entfernt.

Ach ja, man hat zwei Jungen weglaufen sehen :-(

Zarter.Hase ( Gast )
20.02.2006 08:33
#2344 Moin Thread geschlossen

Guten Morgen auch von mir.
Stefan Glückwunsch zu den WM-Karten!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

20.02.2006 09:22
#2345 RE: Moin Thread geschlossen

Moin ... bin vollkommen erledigt ... Wir haben am WE die neue Wohnung renoviert - streichen war angesagt ... Heute läuft der Umzug von Leer nach Wesel. Bin ich froh, dass ich erstmal in KA bleibe; dieses Chaos ist schon heftig.
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Ich muss mich erst noch ein wenig sortieren und ein paar Becher Kaffee kippen, bevor ich was wuppen kann.

hotelsenator Offline

20.02.2006 10:11
#2346 RE: Moin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Guten Morgen auch von mir.
Stefan Glückwunsch zu den WM-Karten!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

von Zarter.Hase, Heute 08:33

du das sind keine karten für die WM, sondern ich habe bei der WM einen job als Volunteer = helfer
rennschnecke
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

20.02.2006 10:36
#2347 RE: Moin Thread geschlossen

Moin aus Lübbecke.Mensch Senator das hört sich ja garnicht gut an.

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

20.02.2006 10:47
#2348 RE: Moin Thread geschlossen
ich habe heute Morgen wohl aus dem falschen Fenster rausgesehen. Nein, doch jetzt Regen mit Schnee vermischt. Nur noch +2°.

Der Trödel.

jane ( Gast )
20.02.2006 10:52
#2349 RE: Moin Thread geschlossen

Jörg, da bist du nicht alleine :-( auch hier fällt schon wieder dieses weiße Etwas, aber ohne Regen

Barbara ( Gast )
20.02.2006 10:54
#2350 RE: Moin Thread geschlossen

Bei uns kamen eben ein paar Regentropfen...mehr noch nicht.
Es sind z.Zt. 3,5°

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz