In Antwort auf: Schön das Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Ganz lieben Gruß an Dich und Susanne von Chris und Stefan
von Chris, Heute 14:20
danke meine liebe chris so wie es mich in dieser woche umgehaunen hat, ist mir glaube ich das letzte mal so vor knapp 10 jahren passiert. schöne grüße an euch beide von hier aus melle.
jouhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei bei der WM 2006 in Hannover, heute mittag war post da , wo man mit mitteilte das ich als Volunteer (Ordner)mit dabei bin, mit unterschrieft vom kaiser franz und theo zwanziger !!! wenn ich viel glück habe kann ich mir aber auch nur vielleicht das eine oder andere bei der WM ansehen. zumindest bin ich jetzt live dabei. werde dazu auf meiner HP exta was aufmachen und über die WM berichten, mit vielen Fotos und hintergründen am 7.4.06 bin ich dazu im hannover eingeladen, da bekomme ich noch mehr infos. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
schön Stefan, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Hoffentlich hast du es bald hinter dir. Ich drücke dir die Daumen. Schone dich aber noch, damit du schnell gesund wirst.