Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.880 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 661
Amy ( Gast )
17.02.2006 17:11
#2281 RE: Moin am 17.02. Thread geschlossen

So, das Wochenende kann beginnen. Dank Feierabend am Mittag sind nun auch schon der Einkauf und das Putzen erledigt. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei evtl. anstehenden Narrensitzungen oder ähnlichem.

Ich bin übrigens auch kein Karnevalsfan. Wollte nur mal hören, wer von euch jeck auf die Narrenzeit ist. Zum Glück lebe ich auch in einer Karnevals-Diaspora und die Karnevalshochburgen sind weit entfernt. Aber ich freue mich, wenn andere die Pappnase aufsetzen *g*

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

17.02.2006 18:13
#2282 N´abend Thread geschlossen

bei uns hat es am Nachmittag angefangen zu regnen. Bis jetztist es dabei auch geblieben. Ich habe heute keine Wohnung sauber gemacht. Vielleicht morgen. Mal sehen. Chris muß gleich noch mal zur Apotheke.

Heute Abend ist mal endlich was im Fernsehen

Barbara ( Gast )
17.02.2006 18:28
#2283 RE: N´abend Thread geschlossen

Bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen NM,
deswegen hatte ich mich auch zum Entspannungsbad zurück
gezogen...war sehr schön, weil keiner da war der stören konnte *g*

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

17.02.2006 19:03
#2284 RE: N´abend Thread geschlossen

Zu Karneval, Fasnacht, Fasching usw. habe ich Folgendes zu sagen: "Quatsch, im höchsten Grad"! *fg*
Dieses Narrenvolk verstehe ich in keinster Weise und würde NIE mitmachen, das könnte nicht einmal Barbara mit mit Köln locken! *Hihi* Auch bei mir wird beim geringsten Zeichen oder Ton, was diese Zeit betrifft, sofort um- oder ausgeschaltet!

(Ich könnte diese natürlich auch etwas diplomatischer sagen, doch wieso auch? Erstens sage ich immer direkt, was ich denke und zudem haben Peli, Snoopy und Amy schon Vorarbeit geleistet! Sie sprechen mir aus der Seele in ihren höflichen und verständlichen Worten!)

Sturmwellenhexe

gardener_ms Offline

in der Inselbahn Sitzender

17.02.2006 19:22
#2285 RE: N´abend Thread geschlossen

Meine Erfahrung:
Karnevalisten sind Miesepeter, die - abgesehen von "den tollen Tagen" - selten gute Laune haben, Humor besitzen sie sowieso nicht und Ironie ist ihnen ein Fremdwort!
Ein ehemaliger Chef von mir - war auch Prinz Karneval - hatte das ganze Jahr schlechte Laune. Nur wenn Abends eine Karnevalssitzung stattfinden sollte oder zwischen Altweiberfassnacht und Aschermittwoch konnte er lachen - auch wenn's nichts zu lachen gab!
Schrecklich, dieser Frohsinn nach Datum und auf Knopfdruck.

Wie gesagt: MEINE Erfahrung!

Rudolf

Barbara ( Gast )
17.02.2006 20:04
#2286 RE: N´abend Thread geschlossen

Es ist eh schon zu voll in Köln *fg*

Aber davon ab...bei den Höhnern z.B. ist das ganze Jahr Stimmung
ohne Knopfdruck...ausser man betrachtet das hingehen zu einem Konzert als
Knopfdruck.

Aber unterm Strich ist es schon ok, muss ja auch nicht jeder gleich sein.
Ich hab ja auch so einen KM zu Hause *g*

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

17.02.2006 20:15
#2287 RE: N´abend Thread geschlossen

Schön Rudolf ... Willkommen "im Club der Fasnachtsverweigerer"! Du hast meiner Meinung nach völlig recht mit deiner treffenden Aussage ... und ausserdem es tut so gut, wenn andere gleich denken! Bravo!

@Barbara ... aber die "Höhner" finde ich "mit Abstand die Besten in dieser Gattung Musik"! Das soll meinen guten Willen zeigen! *Hihi*
Sturmwellenhexe

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

17.02.2006 20:28
#2288 RE: N´abend Thread geschlossen

Ne Sturmwellenhexe, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Jetzt magst du tatsächlich diesen rein phonetischen Gesang und fängst auch noch an, höflich zu werden. Nein, was man so alles noch erleben muss.

Barbara ( Gast )
17.02.2006 20:32
#2289 RE: N´abend Thread geschlossen

Erklär mir mal bitte genau was damit gemeint ist, peli.
Mit den Fremdwörtern hab ich es nicht so *g*

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

17.02.2006 21:07
#2290 RE: N´abend Thread geschlossen

Also, damit will ich sagen, dass sie das, was sie singen, niemals in eine lesbare Schriftform gebracht werden könnte. Anders herum: Wer auf die Grammatik sch......, machts einfach phonetisch. Hast schon Angst gehabt, dass es was ansteckendes ist?

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz