Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 210.025 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 661
Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

20.03.2006 13:01
#2971 RE: Moin Thread geschlossen

Mensch, Trödel, das ist ja echt ein Ding ... Bin sprachlos ... Was ein Ärger ... Ich schick' Dir mal ein paar Sonnenstrahlen zur Aufmunterung!

Bei uns sitzen schon Leute draußen im Straßencafe - ist total klasse draußen. Stefan, der Frühling kommt ganz sicher!!

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

20.03.2006 13:25
#2972 RE: Moin Thread geschlossen

Moin! Hier hat sich der Frühling noch mal schlafen gelegt! Gestern war es so schön und heute ist es total diesig und nebelig... Dabei treffe ich mich gleich mit einer Freundin und ich habe schon gedacht wir könnten uns dann raus setzen, wenn wir irgendwo einen Capu trinken gehen!

Trödel, das tut mir wirklich leid, hoffe Du bekommest das alles wieder gut hin!
Sonnenblume

pott58 Offline

Langeoogfan

20.03.2006 16:27
#2973 RE: moin am 20.03. Wir haben Frühlingsanfang????? Thread geschlossen

Moin Trödel. Natürlich haben wir Frühlingsanfang. Hier in Castrop scheint die Sonne, fast schon den ganzen Tag! Das mit dem Einbruch bei dir tut mir leid. Ich würde als Staatsgewalt den 4 Einbrechern ne Briefmarke verpassen! Bei meinem Schwager war es ähnlich. Die Familie war im Urlaub, kommt nach Hause und sieht---- die ganze Wohnung ist durcheinander. Leider konnten sie die Täter nicht fassen. Die Polizei ging aber auch davon aus, dass es Südost Europäer waren, da schon andere Leute ähnliche Vorfälle gemeldet hatten. Beobachtet wurde halt diese Menschengruppe; sie hatten ein sogenanntes mobiles Lager in der Nähe der Siedlung!
pott

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

20.03.2006 16:50
#2974 RE: Moin Thread geschlossen

Oje Jörg, das mit dem Einbruch tut mir aber wirklich leid für dich! Nur gut, hat man die "Verbrecher" erwischt! Ich hoffe, es kommt alles schnell wieder ins Lot? Viel Glück!

Dafür bekommst du von mir unsere Sonne im Ländle und die 15° Temperatur postwendend zugeschickt! Ich hoffe, dieser Gedanke erfreut dich ein wenig?

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

20.03.2006 17:35
#2975 RE: Einbruch bei Jörg Thread geschlossen

hallo zusammen,
danke für die Anteilnahme an meinem Pech.
Miri und ich haben schon einiges wieder hergerichtet. Ist aber noch viel zu tun. Packen wirs an. Nein Heute nicht mehr. Miri muss noch Schularbeiten machen und möchte jetzt nach Hause.
Schöne Grüße von Miri an alle.

Jörg der Trödel.

jane ( Gast )
20.03.2006 17:54
#2976 RE: Einbruch bei Jörg Thread geschlossen

Danke für die Grüße von Miri. Ich sage dann mal Tschüss bis zum Abend, bin wieder zum Kinderhüten eingeteilt.

http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

20.03.2006 19:17
#2977 RE: Einbruch bei Jörg Thread geschlossen

armer Trödel. Das tut mir Leid. Es wird immer schlimmer. Das man solche Verkaufsflächen nicht verischert, verstehe ich nicht. Normale Autofirmen werden doch auch verischert. Die bei Dir eingebrochen haben, sind bestimmt solche, die auch auf diesem "Essener Autoflomarkt" anzutreffen sind, oder? Wie kam es, daß man solche mal gefangen hat? Ist zufällig ein Streifenwagen beim Essenholen vorbeigekommen? Oder hat die Trachtengruppe PSE gemacht?

gardener hat ganz Recht mit seinem Eintrag und spricht vielen damit aus der Seele. Leider will das in so einem umerzogenen politisch korrekten Staat niemand hören. Schade, daß es noch wenig Leute sind, die endlich Mumm aufbringen und sich dagegen wehren.

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Claudia ( Gast )
20.03.2006 21:58
#2978 RE: moin am 20.03. Wir haben Frühlingsanfang????? Thread geschlossen

Oh Jörg, das tut mir leid und den Ärger den man jetzt hat.
Vor allem, es waren Fremde in deinem privaten Bereich.
Das wäre für mich ein Schock.
Hoffe du kriegst alles wieder irgendwie hin.
Drücke dir die Daumen

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

20.03.2006 22:40
#2979 RE: moin am 20.03. Wir haben Frühlingsanfang????? Thread geschlossen

Noch schnell eingelogt, um euch allen eine gute Nacht zu wünschen!
(Ich verzieh mich schläunigst in die Federn, nach dem "aufregenden" Tag!

Träumt wohl! *Grins*

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

21.03.2006 06:45
#2980 moin am 21.3. Thread geschlossen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Bremen. Wenn ich so die Zeit betrachte, liegt ihr wahrscheinlich noch warm in den Federn. Ist auch besser so. Draußen ist es es wieder saukalt, minus 4 Grad. Aber klarer Himmel und damit Hoffnung auf einen schönen Tag, den ich euch auch wünsche.

Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz