Moin auch von mir. Hier hat es letzte Nacht auch wieder gefrohren, aber die Sonne schaut schon über den Horizont.Ich will dann auch mal langsam die Arbeit auf nehmen. Wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen allerseits! Hell und trocken ist es ... und wie es aussieht, kommt die Sonne wohl heraus. Es zeigt schon 5° an!
Doch das "erschüttert" mich heute gar nicht, es ist Dienstag. Deshalb frohgelaunt und munter in diesen Vormittag ... das werde ich nach dem Kaffee auch machen, denn die Arbeits ruft!
Moin, heute haben wir's hier trüb - und regnerisch ;-(( Nach dem schönen Tag gestern ist das irgendwie frustrierend ... Montag gut rumgebracht, machen wir uns an den Dienstag. Die nächsten Kollegen trudeln ein - und gleich gibt's den ersten gemeinsamen Kaffee-Umtrunk in der Küche. Einen schönen Tag allerseits!
auch von mir. Auch ich hatte mich um 6:45 Uhr schon aus den Federn gequält, die Nacht war einfach wieder zu kurz. Inzwischen wird das Thermometer wohl schon auf +1° gestiegen sein, die Sonne scheint, meine Vorhaben rufen....also einen schönen Tag euch allen.
moin moin hier aus melle meller was willst du mehr an einen so schönen tag . der himmel hier ist einfach nur blau, wie im schönsten sommer, und das ganze bei zur zeit bei + 4,5°C. einfach nur traumhaft heute morgen hier !!!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
allen Langeoog-Fans einen schönen Tag wünscht der Trödel. Nach langer Aufräumarbeit bin ich wieder am Ball. Neue Kabel verlegt, damit alles wieder funktioniert. ( Telefon, DSL und natürlich Internet um bei den Langeoog-Fans wieder dabei zusein. Miri hat mir dabei sehr geholfen. Danke Miri. Bis später.