#2961 RE: moin am 20.03. Wir haben Frühlingsanfang?????
Thread geschlossen
Och Jörg....so ein Ärger aber auch.... hattest Du das nicht vor einiger Zeit schon mal? Das man sie erwischt hat, ist ja schon mal was...ich bin für Ausweisung!
hallo mein lieber jörg das ist ja was heute am montag morgen, haubtsache man hat diese verbrecher, ist glaube ich ein schwacher trost für dich oder gruß stefan
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
#2963 RE: moin am 20.03. Wir haben Frühlingsanfang?????
Thread geschlossen
Gut (erstaunlich), dass man sie erwischt hat! Wenn man dann sieht, welche "Strafe" diese Leute dann bekommen, ist das schon wieder weniger gut!
Schlimm, dass diese Verbrecher nicht nur einbrechen, sondern auch viel zerstören.
Wer als Ausländer ein Verbrechen begeht, gehört in den nächsten Bus und dahin, wo er/sie hergekommen ist! Wir haben schon genug deutsche Gesetzesbrecher aber immer mehr Gangster, die durch ihren ost- oder südeuropäischen oder anderen Akzent auffallen. Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zum Paradies für Kriminelle - kein Wunder, bei unserer lachhaften Gesetzgebung! Aussprechen darf man sowas ja nicht, ohne dann als ausländerfeindlich zu gelten, was natürlich (in meinem Fall) Quatsch ist.
Hoffe, dass der Schaden nicht zu groß ist, Jörg. Bist Du ausrechend gegen sowas versichert?
#2964 RE: moin am 20.03. Wir haben Frühlingsanfang?????
Thread geschlossen
ja, vor nem halben Jahr oder so waren auch mal welche da. Heute ist es aber schlimmer. Ich kann nur noch vom Nachbarn ins Internet. Meine Leitungen muss ich erstmal wieder neu kaufen und verlegen. Verabschiede mich erstmal für ein paar Stunden. Muss aufräumen und dann treffe ich Miri noch heute Nachmittag. Also dann bis später.
Hallo Jörg, ausgerechnet du! Tut mir schon leid, dass es dich wieder mal erwischt hat. Sind die geklauten Sachen auch gefunden worden? Na ja, und über unsere nichtdeutschen Mitbürger brauchen wir uns nicht unterhalten. Das kann nur noch schlimmer werden.
Hallo Jörg, das ja ein Ding mit dem Einbruch. Ich hoffe, der Schaden kann schnell behoben werden, aber es ist immer mit Ärger verbunden. Grüße an Miri.