und das bei einen strahlend blauen himmel, zur zeit sind es zwar hier - 1,5°C aber am himmel ist keine wolke zu erkennen. in diesen sinne wünsche ich euch allen einen schönen tag gruß stefan der hotelsenator
Na klar, Barbara. Habs gerade nachgelesen. Aber mein Wunsch an Jane gilt dann natürlich auch für Morgen. Und da die webcam am Bahnhof ausgefallen ist, könnten wir heute auch gar nicht ihre Ankunft sehen.
moin zusammen, Essen Wetter: blauer Himmel Sonnenschein, bei +1°. Fahre jetzt nach Aldi Osterdekoko für die Hafenkneipe einkaufen. Ist Heute im Angebot. Melde mich dann später vom Platz wieder.
Ja ist schon doof mit dem Ausfall der Langeoog Seite:-( Noch nicht mal über die News kommt man an die Webcam:-(( Hoffentlich gibt sich das heute wieder :-)
... noch auch Elbrinxen, Sonne und 1°+. Danke für die lieben Reisewünsche; ja morgen um diese Zeit werde ich schon fast in Bensersiel sein.... auf jeden Fall die größte Strecke gesschafft haben *freu* Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Ja, das mit der langeoog.de Seite ist schon irgendwie blöd.... ist immer mein erster Anlaufpunkt am Morgen
auch von mir.Herlicher Sonnenschein und 3 Grad. @ Jane. Wie heißt es doch so schön: Wenn Engel reisen ist gute Wetter. Da wünsch ich euch viel Spaß und grüßt den Rest.