Die drei, entschuldige 5 mit euch, Chris haben es gut! Danke für die Grüße! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
PS: Hm, "ist es schön geworden"? Du weisst schon, was ich damit meine, oder? Du kannst die Antwort auch mailen, denn alles was kreativ ist, interessiert mich sehr!
hoboha hat es gut. Auf Langeoog wäre ich auch gerne. Wie voll ist es denn auf der Insel, chirs? Bestimmt noch nicht sehr voll. Unternehmt ihr auch mal zusammen was oder trefft ihr euch?
Ich werde mich mal so langsam fertig machen und zum Sport gehen. Danach geht es noch zu Mutter zum Haare stutzen lassen. Kann man mal vorbeugend machen
Moin auch aus der schönen Sennestadt (Bielefeld). Hier schien bis vor kurzem auch die schöne Sonne, deshalb habe ich um 13 Uhr Feierabend gemacht und nun ....... nun ist es bewölkt und ich ärgere mich, ich hätte sooooo gerne noch die Sonne gesehen. Tja mal wieder Pech gehabt
Chris, danke für die lieben Grüße, grüße zurück und wir kommen ja bald
Sport habe ich gut hinter mich gebracht. War ganz schön voll in der kleinen Halle. Danach war ich noch bei meinen Eltern. Mama hat mir die Haare ganz prima nachgestutzt. Das hat sie schon drauf. Chris ist noch bei der Geburtsvorbereitung
Jetzt schaue ich noch ein wenig fern und dann werde ich mal ins Bett gehen
Moin aus Bremen. Scheint richtig schön zu werden, heute. Aber leider immer noch kalt. Wenn ich richtig drauf bin, fährt Jane heute nach Langeoog. Schon wieder Neidgefühle. Gute Fahrt Jane und wunderschöne Tage auf der Insel wünsche ich dir.....und komm gesund wieder.