In Antwort auf: Egal Jane, da musse getz durch. Kann aber wirklich nur besser werden. Wir drücken bestimmt alle Daumen für euch. Und denk an den Ost/Nordostwind, da ist Niedrigstwasser angesagt und die Fährzeiten verändern sich laufend.
Peter, NW haben wir morgen um 10:26 Uhr....könnte gerade noch so klappen. Und am Montag fahre ich bei HW wieder zurück.....Ich denke, es gibt keine Probleme
Hilfe, es schneit. Es ist fast nicht zu glauben, innerhalb von Minuten hat sich der stahlblaue in einen dunkelgrauen Himmel verwandelt und.....was sonst im Frühling, es schneit. Ich will nicht mehr.
Ja sag nur Peli, echt Neuschnee ... man könnte meinen, du hast schon Aprilwetter! *Grins*
Lustige Motorrad-Smilies, aber ich würde mich nie auf so ein Fahrzeug setzen, denn da müsste ich in den Kurven mitgehen! Doch da ich mich lieber "quer" stelle, bzw. in die andere Richtung lehne, wär das nichts für mich! Ausserdem wäre ich da machtlos dem Fahrer ausgeliefert! *Grins*
Danke, die Grüsse sind bei mir angekommen! Und wieso am Grinsen arbeitet ihr auch noch? Mich würde es ja nicht stören, wenn es bei uns "Neuschnee" gäbe! Ätsch!
Chris gut, dass ihr es wieder schöner auf der Insel habt!
Bernd, dass sehe selbst ich ein! Ich sage ja immer, bei mir hier ist es egal, wenn es noch einmal Schnee gäbe. Damit schliesse ich "eure Gegenden oben" nicht ein. (Heisst natürlich auch, dass es bei uns genügend Leute gibt, die sehnsüchtig auf den Frühling warten! *Hihi)
Ich gönne euch selbstverständlich trockenes und sonniges Frühlingswetter! Aber, dass der Wettergott es eben manchmal anders denkt mit euch, da kann ich auch nichts machen!