Moin auch von mir. Ich konnte gestern bei dem langweiligen Fußballspiel gut einschlafen. Die 2. Halbzeit habe ich nicht mehr mitbekommen. Leider habe ich dadurch auch die Sendung "Planetopia Online" verpaßt. Mist.
Am PC habe ich links der Uhrzeit wieder alle Symbole hinbekommen. Nun muß ich noch mal mit dem Netzempfang zusehen. Ansonsten muß die Kiste noch mal platt gemacht werden.
Wir haben hier im Oldenburger Münsterland 22° im Schatten, die Blätter an den Bäumen sieht man schon fast wachsen, es geht jetzt alles sooo schnell und das macht auch ganz schön schlapp....puh...aber schön ist es trotzdem wünsche allen ein schönes Wochenende
Moin! Ich wollte mal kurz das Wochenende einläuten: klingelingeling!!! Waren heute den ganzen Tag mit den Kindern draußen, das ist der Vorteil in meinem Beruf, ich kann mich während der Arbeit sonnen! Hab ich eigentlich schon erzählt, dass wir in der 1. Bundesliga sind?! Alemannia Aachen ist aufgestiegen!!! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ganz schön k.o. und fertig. Ich habe heute ganz schön viel gemacht. Im Dienst war ich nur unterwegs. Als ich zu Hause war, habe ich den Rasen zum ersten Mal in diesem Jahr geschnitten. Ich mußte ihn größtenteils 2x schneiden, weil ich nicht durchkam. Danach habe ich noch mein Auto sauber gemacht.
Die Probleme am PC sind auch behoben. Das ist die absolut tolle Nachricht heute. Ich schreibe gerade vom PC. Nachher versuche ich mal im Netz zu spielen. Hoffentlich klappt das auch wieder.