Genieß den letzten Abend auf Langeoog, Barbara. Bei mir sind es schon wieder 4 Wochen her, als ich dort war. Kommt gut nach Hause. Ich sitze gerade am Laptop und wir gucken noch fern. Hoffentlich kann ich gleich Bubu machen und Musik hören
Auch Heute noch schnell ein moin aus Sennestadt. Hatten Heute sehr schönes Wetter. Habe mit Hermann bei unserem Eiscafé draußen gesessen bei einem Eis und Cappuccino. War nach Feierabend echt super.
Moin hier aus dem Büro. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Hier hat es heut Nacht geregnet aber es soll wieder schön werden.Na da laß ich mich mal überraschen.
moin aus dem bedeckten und auch regnerischen hamm. was ja auch vorteile hat: ich werde heute bei meiner "bodenverbesserung" wohl nicht so sehr ins schwitzen kommen. und barbara wird dann der inselabschied nicht ganz so schmerzlich zusetzen. allen einen guten tag.
Wünsche euch einen schönen Samstag und ein stressfreies Wochenende!
Bei uns knallt die Sonne schon wieder vom (fast wolkenlosen) Himmel! 20° im Schatten zeigt es an! Doch ich versuche heute, cool zu bleiben und mich nicht darüber aufzuregen. Nur, ob es mir gelingt?
Moin aus Aachen, hier ist es heute leider bewölkt, nicht so schön wir gestern! Die Sonne hat mich gestern ziemlich ko gemacht, bin auf der Couch eingeschlafen Geh jetzt gleich noch was einkaufen und heute Abend sehr wahrscheinlich mit Freunden was trinken! Wünsche allen ein schönes Wochenende! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________