das ist das schöne lange Wochenende wieder vorbei. Es verging wieder viel zu schnell. Zu schade. Wollen wir mal hoffen, daß die Dienstzeit auch schnell rum geht. Wir haben schönes trockenes Wetter. Die Sonne kommt raus und es wird wohl ein sehr schöner Tag
Hallo und guten Morgen! Packen wir die kurze Woche an! Endlich wieder richtig arbeiten zu können, tut gut, nach diesem langen Wochenende! ;o))) Es ist leicht bewölkt, bei 12°! PS: Jaja ihr könnt beruhigt sein, die Sonne kommt auch heute schon etwas heraus und morgen wird es "heiss" werden, ich habe das so im "Gefühl"? Schönen Dienstag allerseits! Ich werde diesen bewölkten Tag geniessen, denn morgen ...! *Grins*
moin auch von mir aus Mülheim an der Ruhr. Es ist ausnahmsweise trocken bei 11°. Die Sonne versucht sich zu behaupten. Ich werde jetzt zum SVA fahren und danach unsere neuen Schlüsselbänder abholen. Bis später.
...auch von mir, die Sonne scheint hin und wieder, doch es ziehen dunkle Wolken auf bei 11° ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Ich werde später von der großen Tochter geholt, um auf die Kinder aufzupassen, sie hat einen ungünstigen Arzttermin :-( Suse brütet über ihrer Mathe-Klausur.... nun hat sie es bald gesschafft und der Lernstress ist erstmal vorbei. Nächste Woche noch die mündliche Prüfung und dann das Warten auf das Ergebnis.
Moin auch aus HB. Natürlich auch bedeckt, noch kein Regen. Aber wärmer wirds. Heute verabschiedet sich Hexe wahrscheinlich von der Dickmilch. Schade. Jetzt mapfe ich die "Pampe" ganz allein weiter.