Ein frohes Moin aus Sennestadt! Hier ist es am regnen und regnen, es ist so dunkel, dass man Licht anmachen muss Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Samstag. Wir fahren Heute nach Hamm zu Horst und Familie. Weiß noch nicht wann wir wieder zurück sind. Vielleicht sieht man sich Heute Abend im Chat. Gestern war ich zu müde und kaputt dafür, waren auf einer Pinkelparty. Also Liebe Grüße und bis dann
moin aus dem immer wieder schönen Essen an der Ruhr. Es scheint die Sonne bei überwiegend blauem Himmel. Ich bin um 4 Uhr 30 in meine Koje und sofort eingeschlafen.
Hmmm....hier bestimmt nicht... nach einem heftigen Schneeregenschauer haben wir es nur noch 5,5° :-( Eben richtiges Aprilwetter..... der Monat nutzt seinen Namen noch mal richtig aus.
Ein nur kurzes Hallo von mir. Leider ist die Internetverbindung nicht sehr stabil; ich fliege immer wieder aus dem Forum raus. Viel Spaß bei euren samstäglichen Aktivitäten und genießt das lange WE :-)
Ach ja, das wollte ich noch eben sagen: Bei uns hat's ordentlich geschneit, aber nun scheint die Sonne!
bei uns ist auch sehr wechselhaftes Wetter. Mit Rasenschneiden wird wohl nichts. Mal sehen, ob ich gleich noch Bäumchen verpflanze. Nachher werde ich auf jeden Fall Fußball gucken und im Netz spielen. Aber jetzt wird erst mal was zu futtern gemacht
Moin! Bei uns ist typisches Aprilwetter, zum glück ist der April ja fast vorbei! Wünsche Euch allen ein schönes langes Wchenende! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________