Peli, nein doch! Die Liechtensteiner mit e sind nicht mit den Schweizern artverwandt! (Behaupte ich einfach einmal ins Blaue ... und zur "Verteidigung"!!!) Nur die Währung ist die gleiche!
Ansonsten sind wir ein ganz eigenes Ländchen, wo nur einige Leute hier mit den Grenzländern (Schweiz und Österreich) vermischt sind! Du verstehst, wie ich es meine? *fg*
PS: Und siehst du, ich habe nicht beim falschen Thema geantwortet, du Schlaumeier!
ich glaube der sommer ist schon das , oder von frühjahrmüdigkeit hier bei mir keine spur , und wie geht es euch so mit der müdigkeit wünsche allen noch einen schönen tach auch in diesen sinne gruß aus melle
Zitat von SturmwellenhexePeli, nein doch! Die Liechtensteiner mit e sind nicht mit den Schweizern artverwandt! (Behaupte ich einfach einmal ins Blaue ... und zur "Verteidigung"!!!) Nur die Währung ist die gleiche! Ansonsten sind wir ein ganz eigenes Ländchen, wo nur einige Leute hier mit den Grenzländern (Schweiz und Österreich) vermischt sind! Du verstehst, wie ich es meine? *fg* PS: Und siehst du, ich habe nicht beim falschen Thema geantwortet, du Schlaumeier!
Es ging um Trödels Küche liebe Renate und dort hattest du schon im falschen Thema geantwortet.....ich meine, gerade dich hätten wir schon einmal darauf hingewiesen.
Ach, ich denke und ticke wohl etwas anders, als ihr? Ausserdem macht mich die Hitze plemm plemm! Aber für mich hat der Zusatz mit "FL" wirklich gar nicht mit "Trödels Küche" oder "Leckereien" zu tun gehabtk, deshalb habe ich diese Bemerkung hier rein geschrieben. Ich sehe es jedenfalls so! *fg* Trotzdem danke für den erneuten Hinweis, Jane. Nur gut, behältst du immer einen kühlen Kopf! Bei mir geht eben das Temperament durch! Lösch einfach, wenn es nicht dorthin gehört, macht mir nichts aus!
Hallo finchen, alles klar bei dir?..... die letzten Tage sind immer ätzend.... so empfand ich das jedenfalls. Und Senator ist bei euch? Das kann ich fast nicht glauben *g*
könnte ja u.u. ein raffiniertes rätsel sein? dann sehe ich zwei mögliche antworten: 1. der rasenmäher ist fabrikat "SENATOR" 2. senator ist tatsächlich in hamm, hat seine meerschweinchen mitgebracht und die fressen jetzt den rasen kurz. finchen, was ist richtig?
hi .... da hast Du Recht, hoboha. Der Koffer steht bereit. Aber das wird noch dauern, glaube ich.
Ich bin nun mit Rasenschneiden fertig und k.o. Hab wieder alles gegeben. senator hat fleißig geholfen. Das Wetter war ja heute gar nichts für mich. Es war viel zu warm. Jetzt geht das wieder los. Ich mag nicht. Aber noch 49 Tage ....