Nun haben wir seid einer ganzen Weile Sonnenschein...wie es oft zum Abend hin ist. Ich werde mich dann gleich mal fertig machen und meine Bekannte abholen. Wenn wir Veranstaltungen haben, fahre ich meist, dann kann sie auch das eine oder andere Bierchen trinken:-) Wünsche Euch einen schönen Abend.
Moin. Wie ich sehe war das Wetter an diesem WE überall nicht so toll.Ich war mit dem Motorrad in Althalinger-Siel.Echt klasse 500km unterwegs und davon mindestens 350 im strömenden Regen. Das kommt dabei raus wenn man sich von seinem Chef zu ner Tour überreden läßt.Naja Spaß haben wir trotz dem gehabt.
So nachdem ich mich jetzt aufgewärmt hab werd ich mich fertig machen und zum Geburtstag eines Kumpels und mir richtig einen umhängen damit ich mich nicht erkälte. *g*
wir hatten den Grill draußen gehabt und im Wohnzimmer gegessen. Ab 17 Uhr ging es los. Lange waren wir nicht da. Um kurz nach 20 Uhr waren wir wieder zu Hause. Stephan ist heute auch Hause gekommen. Mal Abend fährt er wieder gegen Abend zurück.
Moin aus Elbrinxen, die Sonne lacht bei 9°. @Barbara, man sieht, dass ihr Spaß hattet. Schöne Bilder :-) Ich wünsche allen einen schönen Tag. http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de