der erste Arbeitstag wäre geschafft. Zum Glück. Ging ja doch ganz gut rum. Mal sehen, ob ich es gleich schaffe, ein paar Bilder ins Forum zu setzen. Es wäre langsam Zeit. Aber wenn man einmal durchhängt, hängt man .....
Hoffer mal, Ihr hattet einen schönen Tag und habt auch die Sonne etwas genossen. Ich bin nun eben endlich rein, mag es gar nicht, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin:-( Gleich gehts dann auch weiter zum Tanzen.
Bin auch wieder da.... hatte einen ruhigen Hüte-Job heute *g*.... Tim war bei einer Kindergarten-Freundin und Nils hat sehr lange Mittagsschlaf gemacht..... habe der Tochter noch einige Sachen gebügelt :-)
Hallo zusammen! Ich hatte ein langen Tag, war aber zwischendurch in der schönen Sonne! Dementsprechen müde bin ich nun aber auch! Schlafe später bestimmt gut ein. Allen die noch fit sind einen schönen Abend und dem Rest eine gute Nacht! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Moin aus Bremen. Der erste Tag im Hemd mit halbem Arm. 24 Grad sind heute angesagt. Mal sehen, was damit anzufangen ist. Und die längerfristige Vorhersage spricht von lauen Mainächten. Das ist doch was. Euch allen einen schönen Tag, vielleicht später im Garten?