Ich will doch wenigstens schnell einen Nachmittagsgruss schicken. Heute Vormittag kam ich doch tatsächlich nicht an den PC, wegen ausgiebigem Frühstücken und anschliessenden "Wieder-Einräumaktionen" in Martins Zimmer!
Bei uns ist es regnerisch, es gibt Wölkchen und mir geht es somit bestens und ich "geniesse dieses Wetter", was sich von selbst versteht! Ich werde garantiert morgen den Wechsel vom April auf den Mai auf meine Art geniessen! Aber sicher nicht wegen dem 1. Mai!
Jetzt aber erstmals ein Kaffeepäuschen! Mal schauen, ob ich noch etwas Süsses finde? Dann schaue ich, was das TV bringt! (Bin völlig ungestört, da mein Bruder soeben mit "Kind und Kegel" auch noch Martin ins Kino mitgenommen hat.) Das kommt mir doch sehr gelegen!*fg*
thorsten , wie war es bei "atze" und was haben die karten gekostet für euch oschmann hat 15 euro pro person gekostet. es hat sich auf jeden fall gelohnt !!!
die Karten habe ich Chris zu Weihnachten geschenkt. Sie kosteten um die 25 €uro. Atze war auf jeden Fall gut. Leider konnte man nicht fotografieren. Andauernd liefen die vom Wachdienst durch die Gegend. War ein komisches Gefühl. Deswegen habe ich mich damit auch zurückgehalten. Im letzten Jahr hatten wir Bilder gemacht. Da liefen die Wachleute nicht so rum
moin moin wünsche allen hier von dieser stelle aus einen wunderschönen sonntag das wetter hier, es ist leider sehr grau hier bei uns, und das thermometer ist auch leider nur im einstelligen bereich wünsche allen die heute abend zum tanzen gehen einen schönen abend. in diesen sinne gruß aus melle
Moin, hier ist es trocken bei 6°. Da kann man nur hoffen, dass mit dem 1. Mai auch die Temperaturen maienhaft werden :-) Wünsche euch einen angenehmen Sonntag.