Na wie praktisch. - Eines wundert mich aber, Peli: ich habe 19 Jahre in Wilhelmshaven gelebt. Unser Haus lag 150m vom Schlafdeich entfernt; in 500 m Entfernung war noch ein Deich - und der richtige Seedeich war ca. 4 km entfernt. Ich habe bei uns nichts von den Deichbeinen entdecken können... Und überhaupt: was haben denn dann die Langeooger? Dünenbeine? Wie sehen die wohl aus - wellig und leicht mit Strandhafer überzogen? Kann man das rasieren?
senator hat es hier noch nicht reingesetzt, wie ich sehe. Dann mache ich das mal eben, weil ja hier sehr oft reingeschaut wird. Der alte Chat ist hin. Hier ist der neue Link:
bei uns hat es sich mittlerweile eingeregnet. Das soll wohl auch erst mal so bleiben. In den Höhenlagen (300 bis 400 Meter) ist mit Schnee zu rechnen. Da wird amy bestimmt Schnee abbekommen. Gleich werde ich mal zu meinen Eltern rüber gehen und dort die Weihnachtssachen ins Fenster bauen
Witz des Tages: Steht ein Mann an einer Ecke und wartet auf den Bus, kommt der Bus ist der Mann weg, steht nur noch die Ecke an der Ecke und wartet auf den Bus, kommt der Bus ist die Ecke weg Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
so ihr lieben leute.. ich wünsche euch allen noch einen schönen tag , das wetter hier ist mehr als bescheiden.... scheiß regen ! in diesen sinne bis heute abend gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum