hallo zusammen, ich habe mein arbeitsreiches schönes Wochenende soeben beendet. Freitag gab es zum Abendessen die leckeren Hackbällchen. (Trödels-Küche). Gestern wurde gegrillt bei ergiebigen Regen. Bei uns in der Hafenkneipe ist der Grillbereich überdacht und somit der Regen kein Hinderniss. Heute Morgen Brunch bis 16 Uhr, auch gleichzeitig Formel1 Ende. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Jetzt bin ich einfach nur noch müde. Bis Morgen.
da war ja gut was los bei euch Trödel. Hört sich gut und lecker an.
Bei uns gab es heute keinen Regen mehr. Dafür ist es draußen ziemlich kühl geworden. Gleich werde ich mich ins Bett legen. Morgen geht es ja wieder so früh raus
Mein Tag war auch sehr angenehm, das Wetter schön bewölkt, aber zwischendurch doch noch einigermassen warm! Ich konnte viel zu Hause erledigen, und hatte weit und breit kein Ärger, denn mein Kleiner war brav, nein sehr brav heute!!!
Sage euch noch schnell gute Nacht. Schlaft wohl und träumt angenehm.;o)
Auch bei uns scheint die Sonne, bei 18°! Startet gut durch und lasst keinen Stress aufkommen! Ich bin jedenfalls aufgestellt, weil ich wieder arbeiten kann! *Hihi*
moin aus Esssen an der Ruhr. wünsche allen Langeoog-Fans einen guten Wochenanfang. Hier zeigt das Thermometer 12° an, bei leichter Bewölkung. Ich werde jetzt erstmal früstücken, beim AMI. Bis später.