... auch von mir. Wetter wie in Sennestadt :-( Auch ich wünsche allen einen schönen Sonntag, besonders den Müttern ;-) Wir wollen am Spätnachmittag beim Sohn grillen, hoffentlich bleibt es trocken.
So ich wollte ja mich schon in den letzten Tagen wieder melden, doch dann aben mich die pollen mitgenommen und schwups. Dann hat sich auch noch meine eine Festplatte verabschiedet. Naja ich hoffe mal das kommt net so oft wieder vor. Allen nen schönen Muttertag im Land der aufgehenden Sonne : http://www.langeoog.de/webcam/historie/c...60514062709.jpg
@Thorsten: Was ist eigendlich mit der Cd geworden?
Vor allem den Müttern wünsche ich heute einen schönen Tag, lasst Euch mal ein bischen verwöhnen. In Sachen Mutter-Dasein tut sich bei mir bisher nichts und ich bin nun 5 Tage über dem errechneten Termin. Spätestens am 23.05. hat es damit dann ein Ende, denn dann würde unsere Maus zwangsweise geholt.
Hasenzahn nutzt das Wetter, um noch ein bischen an dem Baum vor unserem Schlafzimmerfenster zu sägen .
@finchen, ich kann es gut nachvollziehen. Wenn ich morgens wach wurde, habe ich immer gedacht: mist, bist ja immer noch da. Und beim 1. habe ich auf jede kleine Annormalität geachtet Und nervig fand ich jeden Tag die Fragen: bist du immer noch da? :-((
moin zusammen - hamm ist trübe und gelegentlich regnet es leicht. juttas auftritt mit den "emsmöwen" ist in herringen beim verkaufsoffenen sonntag. wenn wir nelly, erpel und gast gefüttert haben, werden wir uns wohl die möwen anhören. darf man die auch füttern?
@Finchen, das wäre doch etwas gewesen, wenn eure "Maus" heute gekommen wäre, das hätte "wie die Faust aufs Auge gepasst", oder? Aber sie kommt, wenn es der "richtige Zeitpunkt" für sie ist! Ich hoffe, dass ihr sie so bekommt, ohne dass man sie holen muss! Halte euch jedenfalls die Daumen, dass es "freiwillig" klappt!