Moin auch von mir. Bei uns ist es noch leicht kühl und die Sonne scheint. Viel Schlaf hatte ich nicht. Es war ziemlich spät, als ich bubu gemacht habe. Bestimmt bin ich heute Nachmittag um so müder.
Was soll er Überraschendes bringen Jörg? Rein arbeitstechnisch gesehen hat man uns heute schon sehr früh ein "Kantholz" zwischen die Augen geschlagen. In Bremen wird ab sofort aus personellen Gründen die Drogenprävention eingestellt. An die Auswirkungen mag ich gar nicht denken. Nur gut, dass unsere Tochter aus dem "gefährdeten" Alter raus ist. Und was sollen uns die kümmern, die danach kommen?! Ein sehr schlimmer Gedanke......
Das ist ja schon fast kriminell, was man da vor hat...Peter:-( Ich muss laufen "Aufklärung" abliefern, wenn ein unter 18jährige/r ein Rubbellos kaufen möchte oder mal Lotto spielen will und bei Euch wird diese Aufklärung (heißt das doch, oder) getrichen in einem Bereich, den ich weitaus gefährlicher finde als ein kleines bisschen "Spielsucht"
hat jemand was vom Hotelsenator gehört? Er geht nicht ans Telefon und auch auf eine SMS antwortet er nicht. Mail auch nicht. Er wird doch wohl nicht ernsthaft krank sein, jetzt so kurz vor der WM?