Hallo zusammen. Hatte auch am WE vor zu grillen, leider fing es dann an zu regnen. Werde die ganze Aktion verschieben; vielleicht auf das nächste WE!? @Thorsten: Wir waren heute Nachmittag zum Kaffe bei den Schwiegereltern; lecker Kuchen essen.
barbara - dann sind das keine "freilebenden" möwen und ich dürfte sie füttern, ohne von dir kritisiert zu werden? ist doch klar, dass ich dann ein brötchen übrig lasse und versuche, in herringen die möwen damit anzulocken!*g*
und an Jutta die frage: wann habt ihr denn euren auftritt??
programm ist da nämlich am kommenden sonntag ganztägig!
... mein NM war sehr schön bei den Kindern. Das Wetter wurde auch noch richtig schön mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Und ich konnte sogar Alkohol trinken, weil Suse gefahren ist *g*
Moin Moin! Das Ende des Wochenendes naht leider :-( Bei uns hat's endlich den lang ersehnten Regen gegeben und die Luft ein wenig "reingewaschen". Für kommende Nacht ist Bodenfrost gemeldet; ja ja die Kalte Sophie!
Wollte gerade ein neues Rätsel hier einstellen, aber da war jemand mit einem ebenfalls neuen Rätsel ein paar Minuten schneller *g* Also schnell lösen, dann gibt's Nachschub.
Einen wunderschönen guten Abend auch von mir. Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag - besonders die Mütter!
Unser Tag war schön. MIttags waren wir bei meinen Eltern zum Essen geladen, nachmittags haben wir ein bisserl genickert und eben waren wir auf nem Geburtstag.