... bin wieder da. War ein schöner VM.... der Kleine war super lieb.... kenne ich sonst nicht von ihm. Nur der Regen war nicht so toll, wäre gerne mit ihm raus gegangen. Aber jetzt ist es trocken hier und die Sonne guckt auch ab und zu vorbei. Auf Hausarbeit habe ich nun keine Lust mehr.... morgen ist auch noch ein Tag :-)
auch von mir. Ich mach auch nichts produktives mehr *g* Fahre ja gleich mit der Chefin nach Essen...Infoveranstaltung von Dansommer und Novasol im GOP mit anschließendem Variete:-) Mal schaun wann ich dann wieder zu Hause bin.
Zitat von ChrisHöhensonne ist auch nicht gesund Peli. Bei uns scheint jetzt die Sonne . Heute Nachmittag fahre ich zur Meierei mit der Kutsche. *freu* http://www.ferienswohnung-online.com/
Dumdidum ich hab gerade Karten für DEN UNGLAUBLICHEN HEINZ am 22.12. bestellt! **froi**
Wir sitzen in der ersten Reihe - mal schauen was meine werten Freunde dazu sagen werden! Bei einigen wird der Angstschweiß sofort ausbrechen! Es könnte ja was passieren in der ersten Reihe. *doppelt froi*
So, bin wieder da! Es war unglaublich nett mit meinem lieben Besuch! Ihr habt fleissig geschrieben, so rentiert es wenigstens für mich zum Nachlesen und "beantworten":
@Snoopy, das kannst du annehmen, dass ich den Regen heraufbeschwört habe, zwar nicht mit einer "Kollegin", aber immerhin war es ein Gemeinschaftswerk, was auch Erfolg gebracht hat. Hier jedenfalls hat es schon abgekühlt und einige Tropfen gegeben. Das grosse Gewitter ist am kommen. Ich spüre das immer an mir! *fg*
@Finchen, stimmt ... dieses Wetter hat "nur Vorteile", jedenfalls für mich immer und zu jeder Zeit! Doch ich finde es schön, wenn es dir auch gefällt und du es mir derzeit nachfühlen kannst! ;o))) Was macht denn die Kleine, will sie immer noch nicht kommen?
Danke, danke Peli, für die Sonderwünsche, was das Wetter betrifft. Ach, schon herrlich, wenn man mir ein Gewitterchen wünscht, das passt! Schönen Feierabend wünsche ich dir. Bis morgen wieder, da habe ich wieder viel Zeit!
...war natürlich dumm von mir, wird hier aber immer "dellbrück" ausgesprochen. und ich wusste auch nicht, dass ihr sogar eine stadthalle habt, dazu noch ein sehr buntes veranstaltungsprogramm geboten wird.
ich habe heute Nachmittag, nach dem Dienst, ein wenig bubu gemacht. Nur so ein wenig gedöst. Ich werde heute Abend früher ins Bett gehen. Sonst gibt es nichts weiter. Alles wie immer