... auch von mir. Ob es hier gewittert hat, kann ich gar nicht sagen, wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Aber Regen hatten wir auch, doch jetzt sieht es ganz freundlich aus. Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Nun hab ich auch eine Webseite gefunden, die das Programm von gestern Abend ( mit kleinen Änderungen)zeigt :-) http://www.variete.de/index2.html
Wir hatten einen TOP Platz :-)Übrigens waren wieder drei super Breakdancer aus Berlin da, dafür Kai Eikermann nicht uns am Trapez war eine andere Artistin.
Moin aus Ettlingen. hier wechselt es ständig zwischen Sonne und Regentröpfchen, aber die Tendenz sieht sonnig aus. Unglaublich viel Verkehr ist zur Zeit auf den Strassen hier. Mein Kollege musste gestern abend 2 Stunden in verschiedenen Staus stehen, ich hatte heute morgen auch zwei. Wahrscheinlich alles LKW, die sich vor der Maut drücken.
Nun, dann lassen wir den Tag mal angehen, mit der Vorfreude aufs WE wirds bestimmt kein Problem. Vor allem für diejenigen, die heute streiken (dürfen).
@finchen: nun mach mal langsam hin und spann uns nicht so auf die Folter . Alles Gute weiterhin !!!
moin aus dem wieder verp..... Essen an der Ruhr. Aufs Thermometer sehe ich vorsichtshalber mal nicht, dann fange ich bestimmt an zu frieren. Heute Nacht hat es jedenfalls sintflutartig geregnet, gestürmt und gewittert. Etliche Bäume sind wieder etwas kahler geworden. Egal, da müssen wir durch. Gleich ist einkaufen angesagt. Heute gibts bei uns in der Hafenkneipe, Champion-Schnitzel mit Kroketten, oder wahlweise Pommes. Wünsche allen Langeoog-Fans ein ruhiges und schönes Wochenende. Den Lottospielern, einen größeren Gewinn. *g* Bis später.
Ein schönes Moin auch aus Rietberg. Hier hat es sich so eingeregnet, dass wir unseren täglichen Hundespaziergang wegen zu kühler und triefender Kleidung abbrechen mussten. Die Hunde hatten auch keine Lust. Wünsche allen einen schönen Wochenendeinstieg. Bei mir beginnen jetzt die sog. "Englischen Wochen", die bis Ende Juni andauern. Nette Grüße
es regnet und dazu ist es immer noch sehr windig. Was ein Wetterchen. Das soll am Wochenende so bleiben. Gleich müssen wir ein paar Besorgungen machen. Am Sonntag haben wir Dienst. Wie toll. Die Kleine will nicht kommen, ich kann keine Stunden sammeln und überhaupt nicht planen (für`s Wochenende). Die Stunden könnte ich doch so gut schon für den Dezember gebrauchen. Dann bräuchte ich weniger Urlaub nehmen. Am liebsten würde ich durcharbeiten.
finchen ist nun zum Einkaufen. Nachher wollte sie noch die Wohnung sauber machen. Ins Krankenhaus zur Kontrolle muß sie auch noch. Heute Morgen ging es nicht, weil dort zu viel los war. Ich habe eben gehört, daß auf der Babystation eh alles voll ist und die jungen (auch noch werdenden) Mütter teilweise schon auf andere Stationen untergebracht werden.