Im Moment ist es spannend. Mein Sohn soll heute aus Bochum nach Hause kommen, um morgen mit meiner Mutter nach Langeoog zu fahren. Doch im Bahnhof Langendreer gab's einen Unfall durch einen Baum, der auf die Schienen gestürzt ist, und der Bahnhof Bochum ist wohl gesperrt. Ein Auto hat er nicht. Morgen früh soll's um 7.23h in Gütersloh losgehen. Und dann gibt's für Morgen noch die Sturmwarnung mit über 100 km/Stunde. Na, mal seh'n, ob die Fähren alle rüberfahren. Doch jetzt warte ich , ob die Züge aus Bochum wieder fahren.
Oh Jutta, das hört sich ja nicht so toll an. Da heißt es für euch warten :-(
So, habe meine Hängeschränke, die ich schon von außen geputzt hatte, nun auch von innen wieder sauber. Für heute mache ich Schluß. Werde nächste Woche dann die Unterschränke in Angriff nehmen.
Noch gut 1 1/4 Stunden und die Tageslast wäre getragen für heute.
Morgen fahre ich mit meiner Ma zu Gerry Weber ein wenig shoppen. Das wird bestimmt wieder "Zickenkrieg". Muttchen und ich können nicht wirklich gut gemeinsam einkaufen. Mal schauen ob es trotzdem streßfrei wird.
keinesfalls bin ich nervös. Ich mache mir darum keinen Kopf. Was mich daran nervt, ist das man nichts planen und machen kann. Man nicht weiß, wann es los geht und man startklar sein muß. Wie blöd.
Zusätzlich habe ich Sonntag ab 10 Uhr wieder Dienst, also um 9 Uhr Aufstehen. Den ganzen Tag über bis in den Abend hinein. Also habe ich kein richtiges Wochenende. Zum Glück sammel ich diese und die Überstunden der WM für Dezember. Dann kann ich die Stunden für meinen Langeoogaufenthalt nutzen und spare Urlaub.
Gerade habe ich die Wohnung sauber gemacht und Staub geputzt. Chris kam da nicht zu, weil die im Krankenhaus für eine Untersuchung keine Zeit für sie hatten. Da ist sie nun zur Zeit und kommt gleich wieder.
thorsten - trocken und schön soll der abend werden. und für alle fälle: du kennst die hebammen an der wiescherhöfener straße? ich war gerade im keller und habe die sauna eingeschaltet, es ist freitag und der abend "heiliger saunaabend". bis später dann.