So, wieder Feierabend für mich, nur noch Einkaufen und etwas Heimbüro, aber nur, wenn ich darauf Lust habe! *fg* Hier scheint die Sonne bei 22° (ach, immer diese "Ungerechtigkeiten"), aber zum Glück weht aber ein kühles Lüftchen dazu! Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen!
moin thorsten - mach dir man keinen kopf. überfüllte krankenhäuser sind kein problem. du hast doch sicher alle "schwangerschaftskurse" absolviert. dann schaffst du auch die entbindung zu hause.
aber ganz klar schafft er das. er muss doch nur etwas assistieren, den rest macht die hebamme von der wiescherhöfener straße, das ist bei thorsten gleich um die ecke!
Kann ich nicht wissen, wie auch? Aber dann schafft er es wirklich nicht allein, weil ja die Hebamme die "Hauptarbeit" macht! Nein Korrektur, die macht Finchen!
Ich düse jetzt ab durch die Mitte, und mache einen Grosseinkauf mit dem Auto! Irgendwann kommt eben der Zeitpunkt, da muss es sein, auch wenn ich das nicht gerne mache!!! Schliesslich sollte alles nachgefüllt werden, wenn seit einigen Tagen schon gähnende Leere im Kühlschrank herrscht!
@ Ellen und Thorsten: stimmt, ab Sonntag jedes Wochenende Samstag und Sonntag bis Ende Juni Auftritte ohne Ende. Daher fahren wir Himmelfahrt erst nach dem Auftritt an die See. Trotzdem muss ich einen Auftritt Pfingstsonntag in der Kirche absagen, obwohl der besonders reizen würde, aber bin dann immer noch im hohen Norden. Nette Grüße