Schön war es auf dem Jahrmarkt! Hihi* Die ganze Zeit war es noch trocken geblieben, aber leicht bewölkt, doch so konnte ich es auch geniessen! Als ich alles gesehen hatte, dachte ich bei mir, jetzt soll der Regen nur kommen! Das würde mir gefallen. Kaum gedacht, schon tropfte es zögerlich herunter. ;o) Jetzt regnets vor sich hin und ich geniesse meinen heissen Kaffee! Lasst es euch auch gutgehen!
PS: Aber an eurem "Weltuntergang" und Gewitter bin ich unschuldig, ganz ganz ehrlich!
oje, auch bei uns Weltuntergang. Unser Hund zitterte vor Angst. Im Moment ist's trocken und auch auf Langeoog soll's trocken sein. Mein Sohn rief eben an, dass sie gut angekommen sind und eine wunderschöne Wohnung haben. Nette Grüße
Bin auch wieder zurück... nur Regen :-(.... auf der Heimfahrt, schon fast zu Hause, dann Sonne. Als wir den Bus verlassen mussten, ging ein heftiger Hagel/Regenschauer auf uns nieder. Aber das Spargelessen war wieder sehr gut.
In der Wohnung angekommen, fand ich dann die CD des Sebastian Wolf von Langeoog vor. Höre sie gerade und träume vor mich hin. Seine Akkordeon/Panflöten-Musik ist einfach nur schön.
@Barbara, er hat im Hotel Flörke gelernt und ist dort nun angestellt. Seit letztem Jahr spielt er auch bei den Flinthörnern mit. Such dir mal das Jubiläums-Konzert vom letzten Jahr raus (bei den Langeoog-News).... dort wurde er vorgestellt. Die Lieder seiner CD hat er übrigens auch selbst komponiert und er war Sieger bei Jugend musiziert. Auch war vor nicht allzu langer Zeit noch ein Bericht von den Flinthörnern bei den News...auch dort wurde von ihm berichtet.