@thorsten: auch von mir alles Gute für euch drei. Hoffentlich kannst du bei der Geburt dabei sein. Bei mir ists schon über 13 Jahre her.... (seit der Geburt von Kim, nicht seit meiner )
bis vor kurzem hat sich das Wetter hier grau in grau gehalten. Jetzt kommt runter, was runter will...... Habe gleich Steppen, Rückengymnastik und "Alte Tänze". Volles Programm ..und tippe noch wie wild ein Dokument fertig....ächz. Grüße an alle vom snoopy
Thorsten, ich denke einmal, euer kleines Mädchen will wohl einfach im luftigen Zwilling-Zeichen auf die Welt kommen, statt - wie "geplant" und erwartet, im erdverbundenem Stier? Die sind jedenfalls einfacher handzuhaben, wenn es so sein sollte ...! PS: Oder Snoopy? *fg* Kleines Beispiel noch dazu: Eigentlich hätte Martin im Zeichen Waage geboren werden, doch er liess auch auf sich warten und ist so wie ich, ein stachliger Skorpion geworden! Für mich hätte es nicht besser kommen können, denn wir sind ein super Team, auch wenn es manchmal sehr kracht! *Hihi* Und noch etwas, zu dir als Löwe, passt der Zwilling auch besser, als der Stier! *Hihi*
Puh, hier ist immer noch eine Wärme ... zum davonlaufen! Der Wind bläst zwar, wie verrückt, doch leider nicht kalt, das würde mir besser gefallen! Schönen Feierabend!
Renate zum Löwen passt der Stier nicht so wirklich? Hm ich bin Löwe und mein Zukünftiger ist Stier! Bis jetzt is es immer alles joot jegange.... Mal schauen was noch so kommt. *gg*
Das hätte ich wohl man besser nicht geschrieben... da hat sich doch gerade der Himmel geöffnet wie ein Wasserkrahn:-( So schnell konnte ich gar nicht laufen, um die Wäsche trocken rein zu bringen :-(..nun scheint die Sonne wieder
ich melde mich auch wieder. Bis 20 Uhr war ich im Krankenhaus. Da hatte finchen heute 5 Stunden lang Besuch gehabt und war nicht alleine. Als ich ging, ist sie noch zum Herztönemessen (CTG). Mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Chris bekam zwar noch ein Mittelchen, aber es wird heute Abend nicht mit irgendwelchen Wehen zu rechnen sein. Dafür wehr draußen der Wind ganz schön. Morgen früh geht es weiter mit Untersuchungen und Weheneinleitungen. Gegen Nachmittag werde ich hin fahren