Thorsten, drücke ganz fest die Daumen! Warte auf Reinhard(meine 2. Hälfte), aber er befindet sich im Moment mit den Arztkollegen der Umgebung und unserem MdB Deittert in einer hoffentlich regen Diskussion über die Gesundheitsreform und ihre Auswirkungen, über die Streiks auch der Assistenzärzte - Markus ist in einem Jahr einer von ihnen - und viele Dinge, die damit in Verbindung stehen, denn auch die Patienten werden immer mehr zur Kasse gebeten. Na ja, lese jetzt noch etwas und sage allen Gute Nacht! Donnerstag, nach dem Friesischen Frühschoppen in GT, geht's in den Norden Nette Grüße
Ellen ja, eigentlich rein vom Sonnenzeichen gesehen passen das Löwe-Feuer- und das Stier-Erdzeichen nicht wirklich gut zusammen! DOCH ZUM GLÜCK gibt es den Aszendenten, welchen ich viel wichtiger finde, als das Sternzeichen ... glaub mir nur, ich rede aus eigener Erfahrung! (So können die unglaublichsten Zeichenpaare-Kombinationen trotz allen "Widrigkeiten" doch auf einen Nenner, wo man es nie vermuten würde, dass sie miteinander auskommen!)!!! *Hihi* Dieses Glück hast du wohl auch, so wie es sich anhört! So genug, Sternenguckerei von der Hexe! *fg*
ich wünsche schon mal gute Nacht an die bereits bubu-Machenden: jane, hoboha und claudia. Ich werde noch Musik hören und auch ins Bett. Ich bin ja alleine und schlafen kann ich noch nicht. Deswegen gucke ich noch Langeoog. War im Chat wieder schön:
Nacht Barbara, jane, Claudia, amy, chris und hoboha, schlaft gut. So nun habe ich alle ins Bettchen gebracht und kann auch mal so langsam. Mal gucken, ob ich schlafen kann. Chris hat mir mit ihrem Anruf einen ganz schönen Schreck eingejagt. Ich dachte schon, es wär weiß Gott was. Ich höre noch Musik und gehe dann schlafen
moin an alle Langeoog-Fans, für mich ist die Nacht gelaufen. Ich habe gut geschlafen. Mal schauen was der junge Tag uns bringt. Es wird gerade hell draußen bei 12,5° und man glaubt es kaum, kein Regen. Thorsten, dann hoffe ich mal das es Heute klappt. :-) Bis später.
Auch von mir ein "noch" trockenes Moin.Hier kann es nicht mehr lange dauern bis es regnet. @Trödel Bist du aus dem Bett gefallen? @Thorsten Das soll heute wohl schon klappen.Wir drücken euch die Daumen das alles schnell geht.