Mannomann, hier bläst der Föhnwind, wie blöd! Er macht mich ganz duselig! Jetzt muss ich nur noch etwas Geduld haben und abwarten können, bis er sich ausgetobt hat und zusammenbricht. Dann gibts endlich auch für mich wieder Regen! Das Lied "Am Tag, als der Regen kam", sang ich heute jedenfalls schon im Radio mit! *fg*
Gleich werde ich losdüsen und knallrote Farbe besorgen, um rundherum die von Martin gewünschten 15 cm breiten Streifen in seinem Zimmerchen zu malen! Das wird lustig werden, denn habe noch nie selber gestrichen!
Ich wünsche allerseits einen schönen Nachmittag! Bis später!
ich habe finchen heute Morgen ins Krankenhaus gebracht. Da wurde die ersten Untersuchungen und Tests begonnen. Als ich gegen 14 Uhr mit ihr telefonierte, ging es ihr nicht so gut. Durch den Tröpfler und die ersten Belastungsstests war ihr gar nicht gut. Die Herztöne bei der Kleinen sind in Ordnung. Sie macht aber keinerlei Anstalten zu kommen oder erste Vorwehen zu zeigen. Damit wird heute nichts passieren, tippt Chris mal. Mal schauen, ob es morgen was wird. Gleich werde ich sie mal besuchen