...auch von mir heute mal ein frühes moin! Wir werden uns gleich in Richtung Chemnitz aufmachen, Werner muss dort zu einer Tagung und ich begleite ihn und gehe mal ein wenig bummel und shoppen. Wir wollen am Mittwoch schon wieder zurück, es sei denn, das Wetter und das ganze drum und dran ist sooo schön; dann werden wir noch ein oder zwei Tage dranhängen. Na schauen wir mal. Wünsche allen einen schönen Tag.
... auch von hier. Das Wetter bei uns ist auch sehr durchwachsen und kalt :-) Ich wünsche allen einen schönen Tag, denen, die Frei-Tage haben gute Erholung und Brigitte viel Spaß beim Shoppen.
Guten Morgen aus dem endlich vom warmen Föhnwind befreiten FL-Ländle. Es hat über Nacht erfrischend geregnet, die Temperatur liegt somit nur noch bei 15°, und das ist super für heute ... und für mich persönlich! ;o) Einen genialen und wunderschönen Dienstag für euch alle!
PS: Ja, ich vermisse den Peli auch, wo bleibt er denn??? Hoffentlich nicht krank?
@Jörg, vielleicht hat er "Entzugserscheinungen" von der Dickmilch, die er jetzt nicht mehr trinken kann! *fg* @Ellen, ja ... Glück gehabt! *Hihi*
eigentlich nicht Bernd. Obwohl es gerade wieder anfängt zu regnen. Erbärmlich kalt ist es hier in Essen. Wenn ich nicht genau wüßte das es mitte Mai bezw. fast ende Mai ist, würde ich glatt sagen, es ist Februar / März. Wann wird es endlich wieder warm. Eine gute Frage. Ich hoffe bald. Man sollte sich ne Flasche Rum holen und einen Grog nach dem anderen reinziehen. Danach ab ins Bett. Bis später.