ich habe mich bisher noch gar nicht gemeldet. Irgendwie nicht die Zeit und die richtige Lust dazu. Heute Morgen fiel das Schlafen etwas länger aus. Die Kleine war heute Morgen sehr früh auf und hat dann geratzt. Heute Nachmittag haben wir auch alle zusammen ein wenig geschlafen. War ganz nett. Aber man kommt danach nicht mehr aus dem Quark
Hallo Snoopy ... keineswegs hat es mir die Sprache verschlagen, hast du mein kurzes Mail auf dein "Bekenntnis" nicht bekommen, welches ich umgehend gesandt habe? Ich konnte jedenfalls danach beruhigt und bestens schlafen!
ich gehe nun auch mal ins Bett. Die Kleine haben wir jetzt wecken müssen. Sie hat ganz schön geschlafen. Ich denke, da werden wir es heute Nacht ruhig haben und viel am Stück schlafen können. Mal sehen, wann wir morgen früh wieder raus müssen. Nacht zusammen
moin zusammen. Sommer ist gut Bernd. Wir haben zwar gegenüber Gestern einen Temparatur Anstieg von sage und schreibe 2°. Aber Sommer, ich weiß noch nicht so richtig. *g* Nein Spaß bei Seite. Ist kein Pfingstwetter und auch nichts für Langeoog. :-( Es kann nur besser werden. Man muß nur fest daran glauben. Allen langeoog-Fans einen schönen Tag. Bis später.