Moin auch aus dem frischen SG. Da wir bis zum Sommer noch 3 Wochen haben, gebe ich die Hoffnung nicht auf *fg* das wird schon. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Guten Morgen und einen superschönen und angenehmen Donnerstag wünsche ich euch! ;o))) Das Wetter ist bei uns 10° kalt, so gar nicht Juni-Wetter! Trotzdem, macht euch keinen Stress deswegen! Man kann es sowieso nicht ändern! *Grins*
Hallöchen zum NM:-) Ich bin irgendwie total ko:-( Werde gleich mal einer runde durch die Bude machen und dann mein Enbtspannungsbad :-) Hoffe, dann gehts mir wieder gut *g*
hallo nach langer pause melde ich mich auch mal wieder hier. sorry leute aber ich hatte und bin zur zeit etwas im stress, u.a auch wegen der WM ! und einigen anderen Veranstalltungen. wünsche hier auf diesen weg allen neuen mitgliedern die besten wünsche darüber. schöne grüße an euch alle hier von hotelsenator
Hallo Stefan! Schön, wieder etwas von dir zu lesen! Ich habe dich schon vermisst! Aber klar doch, du hast Stress wegen der WM, verstehe ich doch vollkommen! HAUPTSACHE es war und ist wenigstens nicht etwas Schlimmes passiert!