...jane, du hast es gut, richtig gut! ich sitze, wie gestern im chat angekündigt, im büro. muss etwas arbeiten, damit wir samstag mit ruhigem gewissen starten können. und mit dieser aussicht macht es mir sogar spass. anne ist mit nils zur lego-ausstellung im maxi-park. um 17.00 uhr wollen wir uns dann treffen und zum abendessen in einem kleinen restaurant starten. ich habe heute keine lust zum kochen*g*
jetzt mache ich für heute feierabend. wir starten zum essen. und heute abend kommt noch ein freund zum tauschen von paninibildern. Chris - guten Appetit und schöne Grüße nochmals
ja, auch von mir nochmal viele Grüße an Claudia und Hermann! Hab' mich gefreut, sie getroffen zu haben! War unterhaltsam und hoffe auf weitere Treffen! Nette Grüße
@Krautliese, danke für die lieben Grüsse von Claudia und Hermann!
@Sonnenblume ... geniessen ist bei mir etwas anderes! Mir wäre eher lieber, es wäre schon wieder Dienstag, da "dürfte" ich wenigstens wieder arbeiten! *Grins* Denn eigentlich und ehrlichgesagt mag ich diese verlängerten Wochenende absolut nicht! Lieber würde ich spontan frei nehmen, da habe ich wenigstens auch etwas davon, weil ich mir es dann einrichten kann, wenn ich es brauch, als immer dieses Pflicht-Freihaben-müssen! Doch zum Glück ist bereits Abend, morgen ist Gott sei Dank wieder "Alltag"!
@Hoboha ... soso, du tauscht auch Panini-Bilder? Interessant! Das ist wirklich ein kleiner Virus ringsherum! *Hihi*