Hallo! Wollte wenigstens mal kurz Guten Abend sagen... Jetzt ist das schöne lange Wochenende schon wieder vorbei. Schnöff... Aber dafür scheint bei uns jetzt endlich mal die Sonne. Es ist zwar kalt (nur 11°C) aber nun gut. Immerhin sieht man den gelben Ball mal wieder am Horizont. Nichts desto trotz geh ich jetzt aber schon ins Bett. Ich bin ein bisserl grippig und von daher gibts jetzt Wick Vaporup auf die Brust und dann heißt es schwitzen damit es morgen wieder geht.
bin auch etwas wehmütig. Ab morgen wieder 06.00h aufstehen und das bis August..... Dann geht's wieder in den Norden.Doch erst noch jede Menge Auftritte mit den Emsmöwen. Nette Grüße
N’abend! Also, wir hatten am WE so etwas wie den Anfang vom Sommer. 3 Tage ohne Regen und die Sonne hat sich auch ab und zu mal gezeigt. Und die weiteren Aussichten sind ja ebenfalls bestens ...
Einen schönen Restabend ... und eine gute Nacht schon dazu. Ich verzieh mich langsam in die Federn. Morgen gehts wieder Arbeiten! Das ist aber auch gut so, nach dem vielen Faulenzen!